wieder fahren

Offener Bereich - Hier können auch Gäste posten...aber immer schön fair bleiben!
Gesperrt

Topic author
Siggi

wieder fahren

Beitrag von Siggi » Sa 23. Feb 2013, 21:15

Also Maggy,ich weiß aus erfahrung,das es hart ist,wieder aufs Bike,nach einen Sturz,und Verletzung,zu steigen.Aber wen man daran spaß hat,Einfach drauf,und niemals darüber nach denken.Ich bin nach meinen Sturz,wegen der Ölspur sofort wieder aufs Bike gestiegen.Also,wen ich das kann,dann wirst du es erst recht schaffen.Und nach meinen Leidplanken Unfall,war schneller ein Bike da,als ich gesund war.Da wußte ich noch nicht mal,ob ich überhaupt wieder fahren konnte,weil Nerven im Arm zerstört waren,und ich keine Kraft in Ihn hatte.Ich drücke dir also die Daumen,du schafst das.

Siggi
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3407
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: wieder fahren

Beitrag von Mike 675 » Sa 23. Feb 2013, 21:28

Er ist wieder da..... [url=http://images.all-free-download.com/images/graphiclarge/ghost_with_bag_black_and_white_clip_art_19681.jpg]ghost[/url] :roll:
DAS ZIEL IST DER WEG!

Topic author
siggi

Re: wieder fahren

Beitrag von siggi » Sa 23. Feb 2013, 21:58

Ich wünsche der Maggy nur das allerbeste.Mehr nicht.Weil ihr Sturz,als ich das gelesen habe,doch erschrocken war.Ich kenne sie nicht persönlich,aber ich bin mir sicher,sie fährt wieder.Ich hatte damals mehr Glück,bei meine Flugshow.Und ich war mir danach gar nicht Bewußt,wie gefährlich es eigentlich war,bis der Polizist gesagt hat,eigentlich müßte ich tod sein,oder zumindestens dürfte ich überhaupt nicht rum laufen.Ist aber nicht wichtig.Also,Maggy,drauf aufs Bike,und los gehts!Ich werde dir die Daumen drücken.Außerdem hatte ich letztes Jahr auch nen schweren Unfall.Mir ist einer über die Ferse vom rechten Fuß gefahren,am 19.12.12.Kann erst seit dieser Woche wieder laufen,und nächste werde ich wieder arbeiten.Bin gespannt,wie ich reagiere,wen das Ding wieder fahren sehe.

Siggi
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: wieder fahren

Beitrag von DenisS » Sa 23. Feb 2013, 22:26

Siggi hat geschrieben:...weil Nerven im Arm zerstört waren....
Sicher, das es nur die Nerven im Arm waren? Ich hab da so einen anderen Verdacht :evil: . Aber mal Spaß bei Seite, es gibt für Maggy einen eigenen Fred. Deine Genesungswünsche in allen Ehren, aber Du bist so ein Maulheld! Jedes Mal wenn Du irgendein Scheiss hier postest, warst Du beinahe Tot oder ein anderer kann nicht so gut Mopped fahren wie Du. Selber hast Du immer was schlimmeres, gefährlicheres und schnelleres erlebt. Wie fucking unglaubwürdig....

Du gehst mir echt mit deinen "Dunschiss Postereien" übelst auf den Sack, Lucky Luke.
#612
Krone richten....

Topic author
Siggi

Re: wieder fahren

Beitrag von Siggi » Sa 23. Feb 2013, 22:56

Klar waren es nur die Nerven.Der Arm war ab den Ellebogen Pelzig.Kein Gefühl mehr.Ist kein schönes Gefühl.Und ich gebe damit nicht an.Du verstehst es bloß nicht.Also Weizen1 Und die mich richtig kennen,die verstehen es,wie ichs meine.

Siggi
Benutzeravatar

..Christian..
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 695
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:35
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Harz
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: wieder fahren

Beitrag von ..Christian.. » So 24. Feb 2013, 01:27

Siggi Junge du bist hier glaube einfach über!
Ich sage das wirklich nur zu ganz wenigen Leuten aber bei Dir ist es wirklich an der Zeit...

Deine Prophezeiungen und Geschichten gehen mir einfach auf den Sack und die will hier einfach keiner hören...halte dich bitte zurück und geh wo anders spielen aber lass uns bitte damit außen vor...

so ein Schwachsinn muss sich keiner geben...was Du so alles durch hast geht unter keiner Kuhhaut...ich glaube wenn Dir die ganzen Stürze und Vorkommnisse nicht passiert wären würdest Du heute SBK fahren und jetzt auf Phillip Island am Start stehen :lol:

so viel zum Thema...jetzt wird Euro Sport geguckt!

und für Maggy hoffe ich natürlich das sie so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt!!!
Gesperrt