Gebe Timo,un Silvio Recht

Offener Bereich - Hier können auch Gäste posten...aber immer schön fair bleiben!
Gesperrt

Topic author
Siggi

Gebe Timo,un Silvio Recht

Beitrag von Siggi » Mo 25. Mär 2013, 20:55

Hey Timo,erstmal gute Besserung,und was der andere gemacht hat,war Idiotisch.Das weiß sogar ich.Er war warscheinlich zu nervös,und nicht tauglich für diese Gruppe.Wen man auf der Strecke fährt,einfach seine Linie fahren,der andere ,wen vorbei will,und kommt,wird es schon machen.Aber so eine Aktion kann schlimm Enden,auch auf der Rennstrecke.Auf der Straße hatte ich auch so eine Erfahrung gemacht,da war aber der andere schuld.Ist nix pasiert,hatte nur Prellungen.

Gruß Siggi
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gebe Timo,un Silvio Recht

Beitrag von Stego » Mo 25. Mär 2013, 21:05

[img]http://img827.imageshack.us/img827/8638/popcorn2.gif[/img]

Schön das noch Winter ist :wink:
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3403
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Gebe Timo,un Silvio Recht

Beitrag von Mike 675 » Mo 25. Mär 2013, 21:10

Feini... gehts gleich weiter ? Moment.... Bier und Chips fehlen.... [smilie=popcorn.gif] Weizen1
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

TonaTreiber
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1126
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 00:51
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Gebe Timo,un Silvio Recht

Beitrag von TonaTreiber » Mo 25. Mär 2013, 21:42

Was zum...

Wie kann man nur so werden?!

Naja egal... Weizen1
Mit freundlicher Unterstützung von motorrad-ersatzteile24.de || ME24 Blog

Mein YouTube Kanal
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Gebe Timo,un Silvio Recht

Beitrag von rob » Mo 25. Mär 2013, 21:51

genieß die show xD
Benutzeravatar

Enzi
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 559
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:23
Vorname: Michi
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 83435
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Gebe Timo,un Silvio Recht

Beitrag von Enzi » Mo 25. Mär 2013, 21:56

ich verstehs zwar ned so ganz, worum dass es geht, aber wenns Siggi schreibt, kanns ja eh fast nur in ne Runde BEEF ausarten ^^
Benutzeravatar

Fetzi87
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 587
Registriert: So 30. Dez 2012, 17:17
Vorname: Ferdi
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:

Re: Gebe Timo,un Silvio Recht

Beitrag von Fetzi87 » Mo 25. Mär 2013, 22:01

Gschichtn ausm Paulanergarten Weizen1
Benutzeravatar

Düse
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 117
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 23:16
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 16341 Panketal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gebe Timo,un Silvio Recht

Beitrag von Düse » Mo 25. Mär 2013, 22:45

Langsam schnall ich ja sogar was diese, sagen wir mal interessante Art der Satzzeichenverwendung zu bedeuten hat. Weizen1 Chips lasse ich weg - muss ja bald wieder in die Kombi passen, falls der Winter mal ein Ende hat.

Topic author
Gast

Re: Gebe Timo,un Silvio Recht

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 23:56

@Düse,gebe dir Recht,bin auch froh,wen der vorbei ist,und ich bald wieder fahren kann.Ist zwar nur ne SV650S,die reicht mir aber.Aber glück hatte der Timo schon,hätte schlimmer ausgehen können.Was solls,drück euch die Daumen,das ihr einigermaßen heil durch die Saison kommt. Weizen1

Gruß Siggi
Benutzeravatar

Enzi
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 559
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:23
Vorname: Michi
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 83435
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Gebe Timo,un Silvio Recht

Beitrag von Enzi » Di 26. Mär 2013, 01:48

Ja dann sags halt, was passiert is und laber ned drum rum.
Benutzeravatar

27!
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1151
Registriert: Do 1. Apr 2010, 22:41
Vorname: Mu
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 42551 Velbert
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gebe Timo,un Silvio Recht

Beitrag von 27! » Di 26. Mär 2013, 06:57

Siggi, Siegfried, Ghost...jetzt mal ernsthaft: Was willst du hier eigentlich noch? Du fährst keine Daytona, fährst kein Motorrad, kennst keinen aus dem Forum, hast nichts beizutragen, hast keine Fragen oder sonst irgendwelchen Nutzen. Wenn ich das richtig sehe fühlen sich ausnahmslos alle hier durch deine, teilweise enorm bescheuerten Posts genervt, beleidigt oder genötigt. Einige fühlen sich belustigt, aber das ist vermutlich so wie bei Affen im Zoo. Warum gehst du nicht einfach ein bisschen an die frische Luft und suchst dir Freunde? Wobei ich mittlerweile glaube, das bei dir ein paar Sicherungen durchgeknallt sind und du einfach wie Fores Gump bist, nur nicht so liebenswert...

ich hoffe das war jetzt nicht so hart, aber ist doch Wahr.. :!:
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gebe Timo,un Silvio Recht

Beitrag von sid » Di 26. Mär 2013, 09:06

*facepalm* Aus genau diesem Grund und weil es glaub ich niemanden in diesem Forum gibt, der Wert auf diese Beiträge legt, mach ich hier mal zu.
mein schwanz brennt!
Gesperrt