Wo ist der Thread mit dem Liegenbleiber?

Offener Bereich - Hier können auch Gäste posten...aber immer schön fair bleiben!
Antworten

Topic author
lunschi

Wo ist der Thread mit dem Liegenbleiber?

Beitrag von lunschi » Fr 7. Sep 2007, 18:58

Hallo Forum,

muß mich doch sehr wundern - neulich hatte ich an dieser Stelle einen Post eingestellt, wo es um einen Liegenbleiber mit einem Vorführmotorrad ging. Jetzt wollte ich mal die abschließende Diagnose (Limaregler war defekt, Motorrad läuft wieder) bekanntgeben - da ist der ganze thread verschwunden! Werden hier solche posts mit kritischen Inhalten etwa einfach gelöscht??? Das macht schon ein komisches Bild... wer sponsort hier den Webspace - Triumph Deutschland?

Also wie gesagt, es war (nur) der Limaregler. Natürlich trotzdem ärgerlich, wenn man ohne Saft irgendwo auf der Bahn liegenbleibt, aber letztlich ein weniger graviererder Defekt. Der natürlich in der Praxis über Garantie abgewickelt worden wäre. Und wohl wirklich nicht typisch für die kleine Daytona ist - nirgends war etwas ähnliches zu finden.

Gruss,
Kai

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Beitrag von tical » Fr 7. Sep 2007, 19:03

Nein, wir sind hier nicht in China, alles vorhanden:

http://triumphdaytona675.siteboard.eu/ft210-erstkontakt-daytona-675-gleich-liegenbleiber.html&highlight=erstkontakt

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Fr 7. Sep 2007, 19:06

Ich hab den Link verschoben, schließlich soll die Nachwelt auch was von deinem Beitrag haben und deshalb ist er unter "Triumph-Probleme" einfach besser aufgehoben, also null sponsoring Blue_PDT_01_01
Hätte dir ja gern Bescheid gegeben, aber du hast keine PN-Funktion. Hier wird niemand unterdrückt [img]http://www.siteboard.de/smiliegenerator/smileys/35c10489a9e6c569136fae9b4c603fd6.png[/img]
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Topic author
lunschi

Ups - sorrry

Beitrag von lunschi » Fr 7. Sep 2007, 19:15

Hi,

sorry, aber das hatte ich nicht bemerkt - allerdings hab ich auch nicht damit gerechnet, das das Forum so intensiv gepflegt wird - [smilie=yourock.gif]

Wollte schon dem Forum genervt den Rücken kehren - vielleicht melde ich mich lieber mal an....

Also - weiter so!

Gruss,
Kai

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Ups - sorrry

Beitrag von tical » Fr 7. Sep 2007, 19:46

lunschi hat geschrieben: Wollte schon dem Forum genervt den Rücken kehren - vielleicht melde ich mich lieber mal an....
Das klingt gut PDT_Armataz_07

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Fr 7. Sep 2007, 21:43

Null Problemo! Lies sich ja alles aufklären. Wäre supi, wenn du deine Problembehebung auch in den entspr. Threat noch einmal wiederholen würdest...der Vollständigkeit halber PDT_Armataz_07
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Paradox
Forumsgründer
Beiträge: 320
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 00:21
Vorname: Sebastian
Wohnort: 22047 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paradox » Sa 8. Sep 2007, 00:59

Dazu müßtest du dich allerdings anmelden! [smilie=sleezy.gif]
Antworten