Fahranfänger

Offener Bereich - Hier können auch Gäste posten...aber immer schön fair bleiben!

Xylit
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 664
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 11:38
Vorname: Eike
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 27333 Bücken
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fahranfänger

Beitrag von Xylit » Mo 3. Aug 2009, 09:14

Acid_INergy hat geschrieben:reicht doch das möpp alle monate mal sauber zu machen, vversteh die leut nich die das nach jeder fahrt machen da würd ich glaub ich nicht mehr fahren [smilie=action-smiley-060.gif]
[smilie=m000.gif]
Nadine hat geschrieben:Pfui !!! Auto und Motorrad wollen auch gepflegt werden! Gehst du auch nur einmal im Jahr duschen? [smilie=l041.gif] :mrgreen:
naja ... jetzt der allseits bekannte, nie langweilig werdene Spruch: "Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sein müssen wäre Spüli im Regen!"

GordonGekko76 hat geschrieben: tz, tz - das is kein Dreck sondern ne hightech Schutzschicht!!
JA! Die hab ich auch!
Geiles Zeug! Funktioniert super!!! OKPef

Wo beziehst Du die immer? Preis?
:Sironie:
... ob da wohl auch ne Sammelbestellung möglich ist?
[url=http://www.kurvensuche.de][img]http://1.2.3.10/bmi/kurvensuche.de/images/site/header.jpg[/img][/url]

GordonGekko76
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 12:49
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 65719 Hofheim
Geschlecht:

Re: Fahranfänger

Beitrag von GordonGekko76 » Do 6. Aug 2009, 12:27

etwas unfassbares ist geschehen - habe entgegen meiner Neigung gerade das WD40 rausgekramt - und da passierte es...
ein Ausserirdischer materialisierte sich direkt vor meinen Augen!!! Griff sich das WD40 - und trank es in einem zug leer!!!

Da wird mir nichts anderes uebrig bleiben als die Schutzschicht weiter auf dem Mopped zu lassen... [smilie=sleezy.gif]
Antworten