Sitzposition

Offener Bereich - Hier können auch Gäste posten...aber immer schön fair bleiben!

Topic author
tief im westen

Re: Sitzposition

Beitrag von tief im westen » Sa 3. Okt 2009, 17:01

sitzposition? für n renner? die tona ist nur für eins wirklich zu gebrauchen, und das ist der rennplatz, alles andere kann ne speedy oder ne superduke besser. die frage erübrigt sich genauso wie die nach dem spritverbrauch.

pEpp0
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 644
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:46
Vorname: Basti
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 26605 Aurich
Kontaktdaten:

Re: Sitzposition

Beitrag von pEpp0 » Sa 3. Okt 2009, 18:18

Ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster : Auf der Tona sitzt man im Vergleich zu den anderen 600er Supersportlern am besten wenn man größer als 180cm ist!

Basti
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Benutzeravatar

stickel68
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 498
Registriert: So 3. Mai 2009, 19:53
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 24111 Kiel
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Sitzposition

Beitrag von stickel68 » Sa 3. Okt 2009, 22:42

DeepRed hat geschrieben:Ich hatte noch nie das Gefühl das die Tona zuuuuuu sportlich ist. Für mich ist sie geradezu perfekt und sogar mit Sozia kann man mal 300km abbeißen (was ich schon probiert hab [smilie=s094.gif] )

Aber eine Probefahrt tut da Wunder. Da kann man sogar andere Dinge für sich klären wie Lastwechsel und Handlichkeit und und und...

OT: wollte zwar nicht OT werden aber ich muss es mal loswerden: Lieber Stickel, da es nicht der erste Fred ist wo deine Wortwahl äußerst daneben liegt, möchte ich dich bitten bei deinen nächsten Post's doch vorher ein wenig zu überlegen. Es täte dem Klima hier zur Zeit echt gut wenn Gewisse Member erst denken und dann Posten. Ich hoffe ich bin nicht schon wieder das A****loch, nur weil ich mal schreibe was ich denke.

Danke!!! Und nice WE
Danke für Deinen Hinweis,
aber was ich denke und schreibe ist meine Sache.
Wenn Du da ein Problem hast, Dein Problem.
Und ob und wann meine Wortwahl daneben liegt ist wohl Ansichtssache.
Vielleicht magst Du es nicht so direkt, aber es trifft schon den Punkt, weißt Du selber auch...
Ich stehe nicht auf die Walldorf Methode.
Aber ist schon ok.
LG Sven
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]

Friday
Tripler
Tripler
Beiträge: 21
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 20:06
Wohnort: Nussloch

Re: Sitzposition

Beitrag von Friday » So 4. Okt 2009, 00:40

Meiner Meinung nach sind solche zurechtweisungen von einzelnen Leuten eigentlich völlig unnötig.
Soll doch jeder das frei aus sich heraus schreiben und nicht noch vorher groß überlegen ob er mit seiner Wortwahl nicht die ach so feinen Gemüter verletzt.
Klar, manchmal ist schon ein wenig Feingefühl angebracht aber bei so einer Frage muss man damit rechnen dass der ein oder andere mit dem Kopf schüttelt.

Mir zum Beispiel tut der Nacken weh!!

vom Kopf schütteln...

In diesem Sinne....
immer schön gemütlich das Hämoridenkissen einpacken!
Antworten