Seite 9 von 10

Re: MV Agusta F3 675

Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 11:17
von DenisS
Wohl doch kaputt ..... Muuuhaaahahahaa. [smilie=l041.gif]

Re: MV Agusta F3 675

Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 18:15
von Schweinemaier
oder ist er gerade fahren weil sein laderegler noch funktioniert [smilie=bolt.gif]

Re: MV Agusta F3 675

Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 18:46
von DenisS
Was meinst denn damit? :Sironie:

Re: MV Agusta F3 675

Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 19:51
von Schweinemaier
Ob Insel oder Halbinsel,
beide können einfach keine Elektrik bauen [smilie=wink2.gif]

[smilie=s014.gif] die Elektrik verträgt halt kein wasser!!! [smilie=l010.gif]

Re: MV Agusta F3 675

Verfasst: So 29. Apr 2012, 00:44
von Liiva
Schweinemaier hat geschrieben:Ob Insel oder Halbinsel,
beide können einfach keine Elektrik bauen [smilie=wink2.gif]

[smilie=s014.gif] die Elektrik verträgt halt kein wasser!!! [smilie=l010.gif]
Was dann doch ein größerer Nachteil für das britische Bike ist :mrgreen:

Re: MV Agusta F3 675

Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 20:30
von Gast
Die MV läuft sehr gut, habe allerdings erst knapp 600km gefahren. Der Sound ist absolut heftig, und ich hab sie erst bis 10 gedreht wegen Einfahren. Die brüllt dich ab 6000 so dermaßen an aus der Airbox, dass du meinst dein Helm fliegt weg. Glaub für längere Autobahntouren wo man sich auch mal hinter die Scheibe duckt brauche ich Stöpsel...
Das Mopped ist echt der Hammer, einfach ein Traum. Ich habe das Glück, dass meine F3 sehr gut läuft und ich von diesen Problemen mit dem RbW recht verschont bin. Was mir bisher 4 mal passiert ist, sie ist beim runterschalten in den 2. Gang einfach ausging. Wichtig in meinen Augen, dass man sich das Mapping selber programmiert so wie man es haben will, es gibt ja das Custom-Mapping, welches man über die Bedienknöpfe und das Display programmieren kann. Ist nicht so einfach, steht auch leider nicht in der Bedienungsanleitung, aber im Forum gibts ne Anleitung dafür. Ok es ist nicht perfekt, aber ehrlich, ich bin noch nie ein Einspritz-Motorrad gefahren, dass so eine Gasannahme hat, wie ein gut abgestimmtes Vergaserbike, gerade im unteren Drehzahlbereich. Also ich bin mehr als happy mit dem Stuhl bis jetzt, und ich finde sie auch einfach traumhaft schön. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich fast alles mag auf 2 und 4 Rädern was aus bella italia kommt.

Cheers

Re: MV Agusta F3 675

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 20:33
von Düse
cheFkocH hat geschrieben: die normale daytona hätte auch auf der rennstrecke den ersten platz belegt, da sie dies letztes jahr im supersport test getan hat. (da gab es die r noch nicht) mfg chefkoch
Entschuldige trotz aller Euphorie gegen die Spaghetti Bikes, glaube ich meine R im vorigen Jahr also 2011 geschenkt bekommen zu haben. Oder ist sie doch erst einen Monat alt und ich habe das letzte Jahr nur geträumt?

Re: MV Agusta F3 675

Verfasst: Mi 9. Mai 2012, 07:33
von cheFkocH
Da war die r so neu, dass es nur Einzel und Top Tests gab. Nebenbei war die daytona sportmotorrad des Jahres 2007 und 2008, als 2009 die BMW kam reichte es "nur" zum Sieg in der eig hubraumklasse ;)

Re: MV Agusta F3 675

Verfasst: Mi 9. Mai 2012, 08:57
von sid
cheFkocH hat geschrieben:Da war die r so neu, dass es nur Einzel und Top Tests gab. Nebenbei war die daytona sportmotorrad des Jahres 2007 und 2008, als 2009 die BMW kam reichte es "nur" zum Sieg in der eig hubraumklasse ;)
Du liest zuviel BikerBILD. ;-)

Re: MV Agusta F3 675

Verfasst: Mi 9. Mai 2012, 13:26
von Mr. Bad Guy
Gast hat geschrieben: Was mir bisher 4 mal passiert ist, sie ist beim runterschalten in den 2. Gang einfach ausging.
Welcome to MV!!!
So was liest man im MV Forum bei allen Modellen! DIe gehen auch einfach mal an der Ampel aus!

Re: MV Agusta F3 675

Verfasst: Mi 9. Mai 2012, 13:55
von slack_bullet
Stopautomatic.... war also schon dabei...
Bei mir n Schaltautomat. [smilie=s014.gif]

Ich lese eifrig mit und warte auf neues aus der MV Welt... [smilie=hubbahubba.gif]

edit: probefahren will ich das Ding aber jetzt doch mal....

Re: MV Agusta F3 675

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 08:49
von Gast
Mit dem neuen Mapping sind die Probleme wohl behoben was das Rbw/Ansprechverhalten angeht. Ich habe es noch nicht drauf, wird die Tage bei der Wartung erledigt. Dass krieg ich auch das Kuppungsupdate, da werden etwas weichere Ruckdämpfer verbaut. Soll danach wirklich geschmeidig laufen. Naja bin mal gespannt, war ja bis jetzt auch schon zufrieden, hab wohl n gute Exemplar erwischt.

Also Leute, fahrt das Ding mal probe. Bin gespannt auf eure Vergleichseinschätzungen.

Re: MV Agusta F3 675

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 10:19
von marc675
... jetzt weiss ich auch, warum du dich trotz mehrmaliger aufforderung nicht zu erkennen gibst:

Du gehörst sicher zu einer streng geheimen Task Force der Marketing Abtl. von MV Agusta Deutschland und euer Team hat den teuflischen Auftrag die ganzen 675 Daytonafahrer zu unterwandern und nach und nach auf die Grün-Weiss-Rote Seite der Macht zu holen... [smilie=thinking1.gif]

aber mich kriegt ihr nicht!!! [smilie=m020.gif] [smilie=l010.gif]

Re: MV Agusta F3 675

Verfasst: Di 19. Jun 2012, 12:43
von F3-Treiber
Das lass ich nicht auf mir sitzen... ;-)

Re: MV Agusta F3 675

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 09:09
von F3-Treiber
In der letzten PS sollte eig. n Vergleich Daytona vs. F3 sein. Weiß jemand warum da nix drin war im Heft?