Kauf daytona

Offener Bereich - Hier können auch Gäste posten...aber immer schön fair bleiben!
Antworten

Topic author
Gast

Kauf daytona

Beitrag von Gast » So 1. Jul 2012, 14:39

Hallo zusammen
Ich weis so fragen Nerven euch wahrscheinlich aber ich wil mir ne daytona kaufen Baujahr 2007
Zuvor fuhr ich ne Speed tripple bis sie leider dahin ging
Meine Hauptfrage besteht darin das ich ne Größe von 197 habe und lange Beine ob es der eine sagt ja und der andere Kollege sagt nicht jezt wollte ich mal euch fragen weil bei uns keiner so eine Maschine fährt und ne Probe fährt von einer Stunde macht wenig Sinn
Unsere Touren betragen so um die 300 bis 500 km am Tag würde so was passen
Und zum guten Schluss was haben die 2007 für Technik Probleme gegen über den 2009

Vielen dank im voraus und schönen Sonntag [smilie=thinking1.gif] [smilie=thinking1.gif]
Benutzeravatar

Liiva
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1232
Registriert: Do 30. Jun 2011, 17:14
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Kauf daytona

Beitrag von Liiva » So 1. Jul 2012, 14:50

Die Frage gibts irgendwie jede Woche aufs neue...... [smilie=wink2.gif]

Entweder is jemand 1,95 oder 1,98 aber die Frage ist immer die Gleiche.

Probesitzen oder Probefahren, ansonsten vergiss es.

Das Einzige was ich dir noch sagen kann ist das es hier auch Leute gibt die deiner Körpergröße entsprechen.

Ob das für dich komfortabel ist kann dir niemand beantworten.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau

Topic author
Gast

Re: Kauf daytona

Beitrag von Gast » So 1. Jul 2012, 15:58

Ja das kann ich mir vorstellen also grundsätzlich ist es machbare und erlisch gesagt was ist schon an einer sportlich Motorrad bequem und über die Technik wist ihr darüber was
Benutzeravatar

27!
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1151
Registriert: Do 1. Apr 2010, 22:41
Vorname: Mu
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 42551 Velbert
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kauf daytona

Beitrag von 27! » So 1. Jul 2012, 16:18

Ääähh...fährt halt, ne. 2 Räder, 1 Motor, 1 Rahmen. Man kann Gas gegeben, man kann bremsen.

Topic author
Gast

Re: Kauf daytona

Beitrag von Gast » So 1. Jul 2012, 16:25

Also auch da gibt es keine sorgen na dann werde ich es mal probieren und schauen ob sie auch so gut läuft wie meine Speed triple weil die war sehr zuverlässige dann vielen dank für Euro mühe OKPef OKPef OKPef

Tobias
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 275
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 09:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Kauf daytona

Beitrag von Tobias » So 1. Jul 2012, 19:05

27! hat geschrieben:Ääähh...fährt halt, ne. 2 Räder, 1 Motor, 1 Rahmen. Man kann Gas gegeben, man kann bremsen.

[smilie=m000.gif] OKPef

Topic author
Gast

Re: Kauf daytona

Beitrag von Gast » So 1. Jul 2012, 21:38

Ja das soll sie auch werde mir in einer Woche eine kaufen juhu [smilie=hubbahubba.gif] nur ne kleine Probe fährt und dann hole ich sie mir
Antworten