Die Liege an Maggy

Offener Bereich - Hier können auch Gäste posten...aber immer schön fair bleiben!
Antworten

Topic author
Siggi

Die Liege an Maggy

Beitrag von Siggi » Mo 13. Aug 2012, 02:01

Hallo Maggy,und haste schon mal die Liege ausprobiert?Bei mir hat sie endlich angeschlagen.Ich kann sogar wieder lange Strecken mit den Fahrrad fahren.Am Sonntag waren es 40km,und am Samstagso um die 25km.Und wen ich wieder Kohle habe,werde ich mir ne SV650S zulegen.Die fahrt mit der Z750 war mir zu heftig.Die geht um die kurven,das ist der Absolute Hammer.Da habe ich sogar überholt,wo ich mit der VFR nie gemacht hätte. :mrgreen:

Gruß Siggi
Benutzeravatar

Bodo
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 477
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 18:38
Vorname: Aaron
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: cap malheureux
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Liege an Maggy

Beitrag von Bodo » Mo 13. Aug 2012, 06:38

ha... ghost is wieder da 8)

Maggy
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1516
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:06
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 48231 Warendorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Die Liege an Maggy

Beitrag von Maggy » Mo 13. Aug 2012, 07:15

Hallo Sigi

es wäre nett wenn du private Themen nicht veröffentlichen würdest
das gehört dann nicht mehr hier rein

Besten Dank

Maggy

Die Liege werde ich auch erst dann testen wenn ich die Kohle dafür hätte
vorher macht das für mich keinen Sinn
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen

Topic author
Gast

Re: Die Liege an Maggy

Beitrag von Gast » Di 14. Aug 2012, 15:06

Ok,Maggy hast recht,bin wieder weg.

@Bodo und bin wieder weg
Antworten