Seite 1 von 1

Die Liege an Maggy

Verfasst: Mo 13. Aug 2012, 02:01
von Siggi
Hallo Maggy,und haste schon mal die Liege ausprobiert?Bei mir hat sie endlich angeschlagen.Ich kann sogar wieder lange Strecken mit den Fahrrad fahren.Am Sonntag waren es 40km,und am Samstagso um die 25km.Und wen ich wieder Kohle habe,werde ich mir ne SV650S zulegen.Die fahrt mit der Z750 war mir zu heftig.Die geht um die kurven,das ist der Absolute Hammer.Da habe ich sogar überholt,wo ich mit der VFR nie gemacht hätte. :mrgreen:

Gruß Siggi

Re: Die Liege an Maggy

Verfasst: Mo 13. Aug 2012, 06:38
von Bodo
ha... ghost is wieder da 8)

Re: Die Liege an Maggy

Verfasst: Mo 13. Aug 2012, 07:15
von Maggy
Hallo Sigi

es wäre nett wenn du private Themen nicht veröffentlichen würdest
das gehört dann nicht mehr hier rein

Besten Dank

Maggy

Die Liege werde ich auch erst dann testen wenn ich die Kohle dafür hätte
vorher macht das für mich keinen Sinn

Re: Die Liege an Maggy

Verfasst: Di 14. Aug 2012, 15:06
von Gast
Ok,Maggy hast recht,bin wieder weg.

@Bodo und bin wieder weg