Zum Thema R.I.P Roxi

Offener Bereich - Hier können auch Gäste posten...aber immer schön fair bleiben!

Topic author
Siggi

Zum Thema R.I.P Roxi

Beitrag von Siggi » So 23. Sep 2012, 20:14

Also,zu deinen Unfall möchte ich erstmal schreiben,sei froh,das dir net mehr pasiert ist.Und ich hätte im ersten Moment auch erstmal Teile eingesammelt,ist normal. :mrgreen: Und jetzt zu deiner Reaktion:Du hast falsch reagiert.Wen es noch ne möglich keit gibt,bei sowas,das Bike runter drücken,auf keinen Fall bremsen,ist ohne ABS sinnlos,und das zweite,erschrecke nicht gleich bei sowas,das ist zu gefährlich,wie man in deinen Fall gesehen hat.Und glaube mir,ich habe edliche solche Situationen erlebt,und überlebt.Ich war immer danach erschrocken,ist besser :mrgreen: Das schlimmste war auf der Autobahn,wo ein Ferrari bei 250km/h ne Vollbremsung wegen eines Sprinter gemacht hat,und ich gerade mal so 70 mtr.dahinter war.Ist kein Vergnügen,weil du normal keine Chance hast,es sei den,du weist,was du zu tun hast.Ich wußte es.Ab durch die Mitte,und irgentwie an den Ferrari vorbei.Wie ich auf die Standspur gelandet bin,weiß ich nicht,ging zu schnell.Plötzlich war halt der Lkw links neben mir,und ich,huch,wo kommt den der her.Bis ich das geschnallt habe,was da eigentlich pasiert ist.Kurz tief Luft geholt,geguckt,wo der Ferrari ist,weiter hinterher.Aber mit etwas mehr Abstand,bis dann frei war,und der Fahrer richtig Gas geben konnte,da war er weg.Also,ein Tip von mir,wer nen Supersportler fährt,solte auch in der lage sein,so einen zu fahren,und in der Lage sein,gefährliche Situationen ohne zu erschrecken,in ordnung bringen können,ansonsten,Finger weg.Um so ein Bike zu fahren,braucht man eine Gewisse Kaltblütigkeit.Und in so einer Situation war ich auch schon,und nicht nur einmal.Also,in den Sinne Weizen1

Gruß Siggi
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zum Thema R.I.P Roxi

Beitrag von DenisS » So 23. Sep 2012, 20:39

Hatte dich jemand gefragt?
#612
Krone richten....

silvio
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 937
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 13:43
Vorname: Silvio
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 15848
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zum Thema R.I.P Roxi

Beitrag von silvio » So 23. Sep 2012, 20:40

Ohne Kommentar, Zitat aus dem R4f:



heizer-opi hat geschrieben:

Habe ich schon immer gesagt,schade für den Max,ist aber besser so.Er sollte dieses Jahr überhaupt nicht mehr fahren,und erstmal über sich Nachdenken.Ich hatte auch schon 2heftige abflüge,wo ich von der Polizei zu hören bekommen habe,das es ein Wunder ist,das ich noch Lebe.Und das geht rein,in den Kopf.Und beim Max ist es eben drin geblieben.Sollte einen Rennfahrer nicht pasieren.Ist meine Meinung.

Gruß Siggi


Entweder kannst du nicht fahren oder du bist an den Stellen schnell, wo du langsamer sein solltest.
Danach weiterzufahren zeugt nicht von mentaler Stärke, sondern schlicht von Dummheit.
Du gefährdest auch andere, möge ich dir nie begegnen.


Da denkst du falsch,und hast ne falsche Meinung von mir,weil du mich nicht kennst.Der erste abflug war wegen ner Ölspur,konnte also nix dafür.Noch nicht mal der Polizist hat die gleich gesehen,und der zweite war in die Leitplanke,Autobahn Ausfahrt.Ich bin nur da schnell gefahren,wo gefärdung anderer nicht möglich waren.Und das mit den gleich wieder aufs Bike ist nötig,sonst wirst du niemals mehr fahren.Das Endergebnis ist auch egal,den Fehler,warum man abfliegt finden,ist wichtig,und das weiß der MN warscheinlich nicht,hat er auch schon selber gesagt.Da war wir klar,das ist kein problem mit den Bike,sondern er ist das problem.Außerdem ist mir es Wurst,wie manche über mich denken.Ich werde erstmal nicht fahren,weil es nicht geht.



Gruß Siggi


Zitat:
.Er war Einfach zu alt,und das absteigen kann man nicht lernen.Ich weiß,wovon ich rede,weil ich auch zig mal auf der Straße von den Bike gesprungen bin,um zu überleben.

Einmal, zweimal, zigmal ?

Siggi coacht schon Michael Schumacher:
Zitat:
Ich habe sogar in Stuttgart,bei seinen Managtment angerufen,und hab denen gesagt,wen der so weiter macht,bringt er sich um.Der soll die Finger von Motorrad lassen.Schade,das er nicht persönlich da war.Vieleicht erwische ich ihn irgentwan mal,dann sags ich ihn schon.


:roll:

Siggi, tu uns doch einen Gefallen und sammle Briefmarken, züchte Rosen oder sortiere Streichhölzer aber laber doch hier nicht so einen Stuss wie ein Blinder, der von Farben spricht.
Nur weil du in den 80ern mal nen Manta mit deiner GPZ 550 überholt hast und Mutschello statt Muckeloo sagen kannst, heißt das noch lange nicht, dass du auch nur den Hauch einer Ahnung von der Rennfahrerei hast :alright:
Motomonster, sorgenfrei heizen!
[url=http://firetires.de/]Reifen nur bei Firetires![/url]
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zum Thema R.I.P Roxi

Beitrag von DenisS » So 23. Sep 2012, 20:49

Was ist den das für ein Typ? Braucht er Aufmerksamkeit, in welcher Form auch immer? Ist ja abgefahren :?
#612
Krone richten....

Topic author
Gast

Re: Zum Thema R.I.P Roxi

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2012, 20:54

He,ich werde auch warsceinlich nie mehr fahren,weil sichdie ganze Motorradszene zum Negativen entwickelt hat.Und ich habe noch nie ne GPZ550 gefahren,sondern ne PPZ1000RX,die von meinen Bruder gekauft,und seine 1100er ZZR durfte ich auch fahren.Ich war halt auf der Autobahn ein sogenannter Speedjunkie,hat zu mir mal einer gesagt,weil,wen ich auf der Bahn bin,gabs nur eines,Vollgas,egal welches Bike,auch mit der Fireblade,die neuen 1000er.Ich habe fast alle Supersportler gefahren,also kenne ich mich aus.Wer so ein Bike fahren will,der sollte sich schon bewußtr sein,das es auch mal gefährlich werden könnte.In übrigen sind 80% schwätzer von den ganzen Bikern.Ihr vertragt nur nicht die Wahrheit,ich auch manchmal nicht. :mrgreen: Das ist normal.Und ich habe halt mal geschrieben,was ich denke.Wen ich so reagiert hätte,wäre ich längst Tod,und könnte nicht mehr schreiben.Außerdem leben wir in einen Freien Land,da kann jeder seine Meinung frei Äußern,oder habt ihr ne Diktatur?

Gruß Siggi

Topic author
Gast

Re: Zum Thema R.I.P Roxi

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2012, 21:00

DenisS hat geschrieben:Was ist den das für ein Typ? Braucht er Aufmerksamkeit, in welcher Form auch immer? Ist ja abgefahren :?
Ne,wollte nur mal nen Tip geben,habe ja auf der Straße selber genug,und zuviel erlebt.Ist halt aus meinen Erfahtungen heraus.Habe aber ach selber Fehler gemacht,die mich fast ins Grab gebracht hätten.Ich wundere mich heute noch,das ich das alles Überlebt habe.Aber irgentwan hört das Glück auch auf.Aber eines habe ich mich nie angewöhnt,zu erschrecken,und das Bremsen als die einzige Möglichkeit zu sehen.Das ist tödlich,deswagen bin ich auch schon in ner Wiese rein.Habe da auch nicht mehr gebremst.
Benutzeravatar

..Christian..
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 695
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:35
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Harz
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zum Thema R.I.P Roxi

Beitrag von ..Christian.. » So 23. Sep 2012, 21:01

meine Fresse...so ein Vollhorst!
wie kann ein Mensch nur soviel s...TsssTsss...e von sich geben :shock:

"Die Welt kann froh sein das sie Dich hat"
so ein dünnes Gelabere...man man man

Topic author
Gast

Re: Zum Thema R.I.P Roxi

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2012, 21:03

silvio hat geschrieben:Ohne Kommentar, Zitat aus dem R4f:



heizer-opi hat geschrieben:

Habe ich schon immer gesagt,schade für den Max,ist aber besser so.Er sollte dieses Jahr überhaupt nicht mehr fahren,und erstmal über sich Nachdenken.Ich hatte auch schon 2heftige abflüge,wo ich von der Polizei zu hören bekommen habe,das es ein Wunder ist,das ich noch Lebe.Und das geht rein,in den Kopf.Und beim Max ist es eben drin geblieben.Sollte einen Rennfahrer nicht pasieren.Ist meine Meinung.

Gruß Siggi


Entweder kannst du nicht fahren oder du bist an den Stellen schnell, wo du langsamer sein solltest




Danach weiterzufahren zeugt nicht von mentaler Stärke, sondern schlicht von Dummheit.
Du gefährdest auch andere, möge ich dir nie begegnen.


Da denkst du falsch,und hast ne falsche Meinung von mir,weil du mich nicht kennst.Der erste abflug war wegen ner Ölspur,konnte also nix dafür.Noch nicht mal der Polizist hat die gleich gesehen,und der zweite war in die Leitplanke,Autobahn Ausfahrt.Ich bin nur da schnell gefahren,wo gefärdung anderer nicht möglich waren.Und das mit den gleich wieder aufs Bike ist nötig,sonst wirst du niemals mehr fahren.Das Endergebnis ist auch egal,den Fehler,warum man abfliegt finden,ist wichtig,und das weiß der MN warscheinlich nicht,hat er auch schon selber gesagt.Da war wir klar,das ist kein problem mit den Bike,sondern er ist das problem.Außerdem ist mir es Wurst,wie manche über mich denken.Ich werde erstmal nicht fahren,weil es nicht geht.



Gruß Siggi


Zitat:
.Er war Einfach zu alt,und das absteigen kann man nicht lernen.Ich weiß,wovon ich rede,weil ich auch zig mal auf der Straße von den Bike gesprungen bin,um zu überleben.

Einmal, zweimal, zigmal ?

Siggi coacht schon Michael Schumacher:
Zitat:
Ich habe sogar in Stuttgart,bei seinen Managtment angerufen,und hab denen gesagt,wen der so weiter macht,bringt er sich um.Der soll die Finger von Motorrad lassen.Schade,das er nicht persönlich da war.Vieleicht erwische ich ihn irgentwan mal,dann sags ich ihn schon.


:roll:

Siggi, tu uns doch einen Gefallen und sammle Briefmarken, züchte Rosen oder sortiere Streichhölzer aber laber doch hier nicht so einen Stuss wie ein Blinder, der von Farben spricht.
Nur weil du in den 80ern mal nen Manta mit deiner GPZ 550 überholt hast und Mutschello statt Muckeloo sagen kannst, heißt das noch lange nicht, dass du auch nur den Hauch einer Ahnung von der Rennfahrerei hast :alright:
Und du hast das einmalige Talent,den Leuten die wörter im Mund rum zu drehen.Also,sich mit dir zu unter halten,da kommt nur Mist raus,ist also sinnlos. Weizen1
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zum Thema R.I.P Roxi

Beitrag von DenisS » So 23. Sep 2012, 21:06

Was für eine Comedy :lol: :lol: :lol: . Siggi, Du bist ein Maulheld und die haben hier nichts zu suchen, am besten schleichst Du dich. Jeder erzählt nicht immer zu 100% die Wahrheit, aber deine Stories sind der absolute Oberhammer...was Du hier und in anderen Foren zum Besten gibt's ist nicht in Worte zu fassen.
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

Bodo
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 477
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 18:38
Vorname: Aaron
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: cap malheureux
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zum Thema R.I.P Roxi

Beitrag von Bodo » So 23. Sep 2012, 21:07

siggi you make my day :D
Benutzeravatar

baumaxe
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1566
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zum Thema R.I.P Roxi

Beitrag von baumaxe » So 23. Sep 2012, 21:38

Siggi ..... Du übertriffst dich immer wieder ....ne ne ne
Wat du alles bist, kannst und gemacht hast Boa Ey
Ein literarischer Erguss!
Gruß,
Marc

darkman123
Tripler
Tripler
Beiträge: 42
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 11:23
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: 35756 Mittenaar

Re: Zum Thema R.I.P Roxi

Beitrag von darkman123 » So 23. Sep 2012, 21:49

silvio hat geschrieben:Siggi, tu uns doch einen Gefallen und sammle Briefmarken, züchte Rosen oder sortiere Streichhölzer aber laber doch hier nicht so einen Stuss wie ein Blinder, der von Farben spricht.
Nur weil du in den 80ern mal nen Manta mit deiner GPZ 550 überholt hast und Mutschello statt Muckeloo sagen kannst, heißt das noch lange nicht, dass du auch nur den Hauch einer Ahnung von der Rennfahrerei hast :alright:
:lol: :lol: [smilie=sign1_mademyday.gif]

Topic author
Gast

Re: Zum Thema R.I.P Roxi

Beitrag von Gast » So 23. Sep 2012, 21:52

DenisS hat geschrieben:Was für eine Comedy :lol: :lol: :lol: . Siggi, Du bist ein Maulheld und die haben hier nichts zu suchen, am besten schleichst Du dich. Jeder erzählt nicht immer zu 100% die Wahrheit, aber deine Stories sind der absolute Oberhammer...was Du hier und in anderen Foren zum Besten gibt's ist nicht in Worte zu fassen.
Ich bin kein Maulheld,die mich richtig kennen,die kommen noch nicht mal auf die Idee,sowas über mich zu sagen.Und ich habe mir keine Rennmaschine für die Straße gekauft,weil es zu gefährlich für mich war.Und jetzt fahre ich nicht mehr,weil die Gesundheit es nicht mehr zuläßt,sonst hätte ich es euch schon bewiesen.Ach was war den mit den anderen,der am 3.5.nitfahren wollte,wo ich die Z750 gefahren hatte.Der hätte es schon gesehen,wie ich fahre,und spaß hätte es bestimmt gemacht.Also mir hatt es spaß gemacht.Jetzt fahre ich ja nicht mehr,und vermissen tue ich es auch nicht mehr.Na,denn Weizen1
Benutzeravatar

baumaxe
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1566
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zum Thema R.I.P Roxi

Beitrag von baumaxe » So 23. Sep 2012, 22:00

Mach einfach den Kopf zu bitte bitte bitte bitte................ Danke!
Gruß,
Marc

silvio
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 937
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 13:43
Vorname: Silvio
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 15848
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zum Thema R.I.P Roxi

Beitrag von silvio » So 23. Sep 2012, 22:01

darkman123 hat geschrieben:
silvio hat geschrieben:Siggi, tu uns doch einen Gefallen und sammle Briefmarken, züchte Rosen oder sortiere Streichhölzer aber laber doch hier nicht so einen Stuss wie ein Blinder, der von Farben spricht.
Nur weil du in den 80ern mal nen Manta mit deiner GPZ 550 überholt hast und Mutschello statt Muckeloo sagen kannst, heißt das noch lange nicht, dass du auch nur den Hauch einer Ahnung von der Rennfahrerei hast :alright:
:lol: :lol: [smilie=sign1_mademyday.gif]

Muß korrigieren, ist alles nicht aus meinem Mist gewachsen, ist zitiert aus einem Beitrag aus dem R4f, kurz bevor der liebe Siggi seinen Account dort wieder gelöscht hat. :!:

@all: Die Ghostbusters waren auch schon mal besser. :(
Motomonster, sorgenfrei heizen!
[url=http://firetires.de/]Reifen nur bei Firetires![/url]
Gesperrt