Bradl goes tooooooo...MotoGP

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!

taxman
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 456
Registriert: So 24. Mai 2009, 09:09
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 22045 Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bradl goes tooooooo...MotoGP

Beitrag von taxman » Di 15. Nov 2011, 18:11

Ick freu mir total für Stefan. Ergebnisse bleiben abzuwarten.

Und zu der Äußerung "Marquez ist der bessere Fahrer" will ich nur die Frage stellen: Warum ist er dann nicht Weltmeister geworden? Gehört zu dem guten Fahrer nicht auch Beständigkeit und Intelligenz, auch mal ein Rennen nicht mit allen Mitteln zu gewinnen? Da muss ein MM noch ordentlich lernen. Er ist unbestritten ein Fahrer, von denen es im Fahrerfeld nicht viele gibt, doch um zu sagen, er wäre der Beste bzw. der bessere Fahrer, ist er ein bisschen zu oft selbstverschuldet abgestiegen.

Es werden Beide ihren Weg machen. Bradl wird sicher nicht nächste Saison um den Titel kämpfen, aber ich glaube, das erwartet keiner ernsthaft. Aber er wird vielen in der Königsklasse zeigen, wie man ein Maschinchen zu bewegen hat. Stehen doch alle wieder en bisschen am Anfang mit den Tausendern.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!

---------> 6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, immer 1. Liga, HSV <---------

Wir für Euch, Ihr für uns, Nur der HSV
Benutzeravatar

alex
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1541
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 318xx
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bradl goes tooooooo...MotoGP

Beitrag von alex » Di 15. Nov 2011, 18:57

Bradl's MotoGP Chance war jetzt - es wäre dumm gewesen, sie nicht zu nutzen. Wer weiß, was kommende Saison ist... so hat er jetzt ein jahr zur Gewöhnung, die Testergebnisse aus Valencia waren überragend wie ich fand.

Marquez wird folgen, früher oder später. Zum Thema besserer Fahrer im Gegensatz zu Bradl sag ich nur, dass MM der einzige WERKSFAHRER war in der Moto2... vollgestopft von Repsol mit allem was er brauchte, während Bradls Kieferjungs signifikant weniger Background dieser Art hatten.

Freut mich für Stefan, vor allem aber für jeden deutschen GP-Fan, dass endlich wieder ein Deutscher vertreten ist - vor allem jemand, der konkurrenzfähig werden kann..
Still alive.
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4616
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Bradl goes tooooooo...MotoGP

Beitrag von Oliver » Di 15. Nov 2011, 21:34

Lucio Cecchinello und Honda wollen Stefan Bradl will ja Bradel haben, wegen seinen Egenschaften, siehe:
http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2011/11/Bradl_vor_MotoGP-Vertrag_Es_sieht_sehr_gut_aus_11110912.html
Bradel wäre dumm wenn er das nicht wahrnehmen würde.
Marquez ist ein super Fahrer der aber noch nicht reif genug ist wie Bradel für die GP.
Besonders gut wurde MM in der Saison aber erst wo er seinen Wunderrahmen bekommen hat.Denn er ja auch nicht mehr hergeben wollte der gute MM. ;-)
siehe hier:
http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2011/09/Suter_Neues_Chassis_ein_Volltreffer_11091803.html
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Faceman
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 422
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:36
Vorname: Danny
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Spangdahlem

Re: Bradl goes tooooooo...MotoGP

Beitrag von Faceman » Mi 16. Nov 2011, 14:41

Ja er hat zwar Werksmaterial, aber man sieht durchaus was in ihm steckt.
Sobald der in die MotoGP aufsteigt, wird er Bradl schlagen, da bin ich mir 100 Pro sicher.
Und wenn man vom letzten Platz startet und noch aufs Podium fährt, das beweist schon einiges an Können ;)

Auf der anderen Seite geb ich euch natürlich Recht, dass MM zu unkonstant war in dieser Saison.
Aber Lorenzo hatte 2008 auch viele Stürze. Nach der Zeit kommt die Erfahrung einfach dazu. Abgesehen davon, ist MM erst mal 18. [smilie=s006.gif]
[url=http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?t=7544]This is my Lady[/url]

Its not the Vf = Vi + at that kills you
It’s the F= m ΔV/ΔT
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4616
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Bradl goes tooooooo...MotoGP

Beitrag von Oliver » Do 17. Nov 2011, 19:16

Faceman hat geschrieben:Ja er hat zwar Werksmaterial, aber man sieht durchaus was in ihm steckt.
Sobald der in die MotoGP aufsteigt, wird er Bradl schlagen, da bin ich mir 100 Pro sicher.
Und wenn man vom letzten Platz startet und noch aufs Podium fährt, das beweist schon einiges an Können ;)

Auf der anderen Seite geb ich euch natürlich Recht, dass MM zu unkonstant war in dieser Saison.
Aber Lorenzo hatte 2008 auch viele Stürze. Nach der Zeit kommt die Erfahrung einfach dazu. Abgesehen davon, ist MM erst mal 18. [smilie=s006.gif]
Ohne Zweifel sehr viel Potenzial und wird ganz vorne in der GP dabei sein i übernächstem Jahr.
Aber schaun wir mal. ;-)
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4616
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Bradl goes tooooooo...MotoGP

Beitrag von Oliver » Do 17. Nov 2011, 19:17

Bradl goes tooooooo...MotoGP
In trockenen Tüchern.
http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2011/11/Offiziell_Bradl_faehrt_zwei_Jahre_bei_LCR-Honda_11111705.html OKPef
Sei kritisch - fahr britisch!

ghost

Re: Bradl goes tooooooo...MotoGP

Beitrag von ghost » Fr 18. Nov 2011, 06:30

Also,was MM angeht,ist er sehr Talentiert,aber talent alleine reicht in diesen Sport nicht mehr.Ich bin der Meinung,das Bradl der bessere Fahrer diese Saison war.Vorallem,weil er mit unterlegenen Material gefahren ist.Wen der Bradl das gleiche Bike wie der MM gehabt hätte,wäre er Vorzeitig Weltmeister geworden.Aber mal abwarten,und Tee trinken,das Leben ist wie ein Überraschungsei,man weiß nie,was raus kommt. [smilie=sleezy.gif]

Gruß Siggi
Benutzeravatar

..Christian..
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 695
Registriert: Di 6. Jul 2010, 22:35
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Harz
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bradl goes tooooooo...MotoGP

Beitrag von ..Christian.. » Fr 18. Nov 2011, 08:53

genau so sieht's aus...abwarten was der Stefan so anstellt in der 1. Saison!
und dann muss der Marc den Schritt auch erst mal machen.

ich freu mich auf jeden Fall für den Stefan und ich denke dadurch wird die deutsche Motor GP Gemeinde wieder größer werden, da ganz oben hat einfach ein deutscher gefehlt:)
Benutzeravatar

Schweinemaier
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 851
Registriert: Do 29. Apr 2010, 20:20
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72639 neuffen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bradl goes tooooooo...MotoGP

Beitrag von Schweinemaier » Fr 18. Nov 2011, 09:11

Unterschrieben OKPef [smilie=m020.gif]
sehr gut das er gleich ein 2 Jahres Vertrag bekommen hat [smilie=s030.gif] nimmt den druck fürs erste Jahr
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...

Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Antworten