Entscheidungshilfe/ Anregung Daytona Kauf :)

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Entscheidungshilfe/ Anregung Daytona Kauf :)

Beitrag von Daytona_Fabian » Mo 2. Apr 2012, 23:19

allerdings wird man dann vermutlich nen leichten unterschied sehen, wenn nur die kanzel lackiert wird.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)
Benutzeravatar

Liiva
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1232
Registriert: Do 30. Jun 2011, 17:14
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Entscheidungshilfe/ Anregung Daytona Kauf :)

Beitrag von Liiva » Di 3. Apr 2012, 00:35

stimmt, entweder ordentlich beilackieren, komplett alles lackieren, oder einfach was anständiges kaufen für das Geld ;-) [smilie=s094.gif]
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar

Faceman
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 422
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:36
Vorname: Danny
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Spangdahlem

Re: Entscheidungshilfe/ Anregung Daytona Kauf :)

Beitrag von Faceman » Di 3. Apr 2012, 07:52

Daytona_Fabian hat geschrieben:allerdings wird man dann vermutlich nen leichten unterschied sehen, wenn nur die kanzel lackiert wird.
Wobei mein Heck auch einzeln lackiert wurde, und ich finde man muss schon gaaaanz genau hinschauen, dass man einen Unterschied sieht... [smilie=thinking1.gif]
[url=http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?t=7544]This is my Lady[/url]

Its not the Vf = Vi + at that kills you
It’s the F= m ΔV/ΔT

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Entscheidungshilfe/ Anregung Daytona Kauf :)

Beitrag von Daytona_Fabian » Di 3. Apr 2012, 10:35

aber beim direkten übergang von kanzel zu den seitenteilen wird man den unterschied höchstwahrscheinlich stärker sehen.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)

kasho81
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 9
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 15:58
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Entscheidungshilfe/ Anregung Daytona Kauf :)

Beitrag von kasho81 » Di 3. Apr 2012, 11:19

Ich hätte meine auch an zu bieten! ;-) hat 19.500 km, bj 06, gelb, unverbastelt, letztes Jahr August neuer Tüv! Hab Sie bisher noch nirgends inseriert, da ich erst noch Bilder usw. Machen muss!

Topic author
f0xy.-
Tripler
Tripler
Beiträge: 29
Registriert: Do 15. Mär 2012, 14:00

Re: Entscheidungshilfe/ Anregung Daytona Kauf :)

Beitrag von f0xy.- » Di 3. Apr 2012, 11:30

Also das mit dem Beilackieren stimmt schon, einen unterschied würde man sicherlich bei genauem betrachten feststellen können, wenn der Preis jedoch so verlockend sein würde das sich der Aufwand lohnt würde ich es in betracht ziehen [smilie=thinking1.gif] Wobei die SE einfach einen unschlagbaren Eindruck hinterlässt... 6000km sind wirklich noch fast ein Neufahrzeug in meinen Augen [smilie=hubbahubba.gif] Wenn am Preis noch was gehen sollte wäre die aufjedenfall die erste Wahl OKPef Wenn er sich natürlich sturr stellt dann werd ich mir die Graphite mal ansehen und schauen was preislich machbar wäre damit sich das Beilackieren usw. lohnt [smilie=m020.gif]

Topic author
f0xy.-
Tripler
Tripler
Beiträge: 29
Registriert: Do 15. Mär 2012, 14:00

Re: Entscheidungshilfe/ Anregung Daytona Kauf :)

Beitrag von f0xy.- » Di 3. Apr 2012, 11:44

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/triumph.daytona%20675.enger/159883231.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=daytona+675&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=26389&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000&tabNumber=2 hier nochmal ein Vorschlag :) Die Farbe ist einfach Top und die Felgen sind schon nach meinem Geschmack lackiert :P Paar wenige Umbauten aber alle Originalteile vorhanden, nur was mich stutzig macht ist dieser Lsl Lenker [smilie=s014.gif] Hab keinerlei Erfahrung mit diesen und weiß nicht wie diese sich auf die Sitzposition bzw das Handling auswirken [smilie=wink2.gif] Ich möchte ein reines Sportfahrzeug [smilie=m020.gif] und kein Sporttourer [smilie=s006.gif] Nachteil ist ganz klar die Reifen sind fällig was aber natürlich Verhandlungsspielraum bildet :)

@ kasho tut mir leid aber Gelb ist nicht meine Farbe an der Tona shock Schwarz Blau oder Graphite soll sie sein [smilie=hubbahubba.gif]

Cj-Oxx
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 125
Registriert: Do 28. Jul 2011, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd
Geschlecht:

Re: Entscheidungshilfe/ Anregung Daytona Kauf :)

Beitrag von Cj-Oxx » Di 3. Apr 2012, 11:57

baumaxe hat geschrieben:hier gibts die Blinker noch einmal in einer besseren Ansicht.
puhhhh erstmal nen [smilie=party_58.gif] trinken !!!

[url]http://www.daytona-675.de/f3t7243-mein-bike.html[/url]

Also wird die 2. Tona def. jeweils nen Loch für die Schraube in der Verkleidung haben.
Das die Blinker hässlich sind wie nur was ist klar, aber wie kann man dazu noch die Verkleidung dafür
kaputt bohren?
ne ne ne
Wie man hier immernoch voll auf die Schippe genommen wird wegen den scheiss Blinkern. devil
Ich hab das Teil so gekauft... Die Blinker sind im übrigen schon LANGE Geschichte!!!

[img]http://www.daytona-675.de/gallery/image.php?mode=medium&album_id=102&image_id=234[/img]


Der Vorbesitzer hat Gott sei dank nur ein Loch in die Verkleidung gebohrt. Manch anderer hier im Forum hatte da schon ganz andere Probleme...
Wie man sieht hab ich in das Loch eine klleine Schraube gedreht. Fällt kaum auf und mir gefällt die Lösung echt gut!!!
Großartige Kratzer gabs nicht im Lack. Bissle Poliert und funkelt wie neu.

Cj-Oxx
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 125
Registriert: Do 28. Jul 2011, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd
Geschlecht:

Re: Entscheidungshilfe/ Anregung Daytona Kauf :)

Beitrag von Cj-Oxx » Di 3. Apr 2012, 12:01

f0xy.- hat geschrieben:http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/triumph.daytona%20675.enger/159883231.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=daytona+675&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=26389&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000&tabNumber=2 hier nochmal ein Vorschlag :) Die Farbe ist einfach Top und die Felgen sind schon nach meinem Geschmack lackiert :P Paar wenige Umbauten aber alle Originalteile vorhanden, nur was mich stutzig macht ist dieser Lsl Lenker [smilie=s014.gif] Hab keinerlei Erfahrung mit diesen und weiß nicht wie diese sich auf die Sitzposition bzw das Handling auswirken [smilie=wink2.gif] Ich möchte ein reines Sportfahrzeug [smilie=m020.gif] und kein Sporttourer [smilie=s006.gif] Nachteil ist ganz klar die Reifen sind fällig was aber natürlich Verhandlungsspielraum bildet :)

@ kasho tut mir leid aber Gelb ist nicht meine Farbe an der Tona shock Schwarz Blau oder Graphite soll sie sein [smilie=hubbahubba.gif]

Ich hab die LSL Lenker... Waren auch bereits verbaut beim Kauf. Also ich kann nur gutes berichten. Fahrverhalten Top und man Sitzt nicht ganz so extrem wie mit den originalen Stummeln. Wesentlich bequemer für die Handgelenke.

Was mich allerdings stutzig macht ist, dass die ohne weiteres drunter passen. Bei mir musste die Scheibe höher gelegt werden, damit man voll Einlenken kann.
Benutzeravatar

Schweinemaier
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 851
Registriert: Do 29. Apr 2010, 20:20
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72639 neuffen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Entscheidungshilfe/ Anregung Daytona Kauf :)

Beitrag von Schweinemaier » Di 3. Apr 2012, 12:23

[smilie=m000.gif]
hatte ich auch drann OKPef
ist noch sportlich genung ;-)
[smilie=s014.gif] ich mein auf den Bildern ist die Scheibe auch Unterlegt
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...

Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Benutzeravatar

Faceman
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 422
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:36
Vorname: Danny
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Spangdahlem

Re: Entscheidungshilfe/ Anregung Daytona Kauf :)

Beitrag von Faceman » Di 3. Apr 2012, 13:49

Dank der Firma, sehe ich keine Bilder von Mobile ...
Wir reden hier von nem Superbikelenker?
[url=http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?t=7544]This is my Lady[/url]

Its not the Vf = Vi + at that kills you
It’s the F= m ΔV/ΔT

Topic author
f0xy.-
Tripler
Tripler
Beiträge: 29
Registriert: Do 15. Mär 2012, 14:00

Re: Entscheidungshilfe/ Anregung Daytona Kauf :)

Beitrag von f0xy.- » Di 10. Apr 2012, 07:37

So liebe Mitleser :) Am Wochenende war es soweit OKPef Es wurde eine 2010er Daytona 675 in Phantomschwarz im SE look vor 2009 :) Sprich die Felgen wurden golden pulverbeschichtet [smilie=hubbahubba.gif] Das gute Stück hat 7000km gelaufen und sieht aus wie neu [smilie=sleezy.gif] Gekostet hat sie 7500 und es gab nochmal 15 Prozent auf alles an bekleidung [smilie=m020.gif] Sie wird nun heute mittag endlich abgeholt da sie Holland beim Händler steht und das mit dem Geld über Ostern leider etwas schlecht zu realiseren war :) Aber heute ist es ja soweit shock [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif]
Benutzeravatar

Faceman
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 422
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 19:36
Vorname: Danny
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Spangdahlem

Re: Entscheidungshilfe/ Anregung Daytona Kauf :)

Beitrag von Faceman » Di 10. Apr 2012, 10:21

Sehr cool!
Herzlichen Glückwunsch! OKPef
Dann diese Saison schön aufm Mopped bleiben ;-)
[url=http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?t=7544]This is my Lady[/url]

Its not the Vf = Vi + at that kills you
It’s the F= m ΔV/ΔT
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Entscheidungshilfe/ Anregung Daytona Kauf :)

Beitrag von DenisS » Di 10. Apr 2012, 12:34

Glückwunsch zum geilsten Mopped auf der Welt! [smilie=s094.gif] Die hab ich auch auf Mobile gesehen, sehr schick, gerade das Facelift!
#612
Krone richten....
Antworten