Keine Lieferung durch SCR

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
waffeleisen.prinz
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 9
Registriert: So 28. Aug 2022, 20:35
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Keine Lieferung durch SCR

Beitrag von waffeleisen.prinz » Di 7. Feb 2023, 13:35

Hallo zusammen,

ich habe anfang Januar bei SCR eine Rennverkleidung bestellt und per Vorkasse bezahlt, aber die Ware wird nicht geliefert. Auf Mails wird auch nicht mehr reagiert und der Status auf der Webseite verändert sich auch nicht.
Das ganze ist jetzt schon 4. Wochen her und es tut sich nix. [smilie=confused.gif]

Hat jemand schon einmal Schwierigkeiten mit SCR gehabt? :?
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2922
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Keine Lieferung durch SCR

Beitrag von Sordo » Di 7. Feb 2023, 14:25

Dachte die bauen garkeine mehr......

Wenn mit PayPal gezahlt dann Geld zurück holen und eine CRC oder Moto2 Style Verkleidung, je nach optischer vorliebe, bestellen.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Benutzeravatar

Topic author
waffeleisen.prinz
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 9
Registriert: So 28. Aug 2022, 20:35
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Keine Lieferung durch SCR

Beitrag von waffeleisen.prinz » Di 7. Feb 2023, 14:34

Laut Webseite schon, leider per Vorkasse bezahlt muss meinem Geld dann wohl hinterherlaufen. :(
Benutzeravatar

Michl
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 101
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 15:25
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Keine Lieferung durch SCR

Beitrag von Michl » Di 7. Feb 2023, 15:17

War bei mir letztes Jahr um die Zeit genau das Gleiche.
Nachdem ich nach einem Monat über PayPal eine Nachricht an SCR gesendet hatte,kam direkt eine Antwort.
Angeblich aus gesundheitlichen Gründen Lieferprobleme gehabt,danach war die Verkleidung innerhalb 1Woche da und die Qualität war sehr gut und passgenau!

Grüße Michl
Benutzeravatar

edwynhund
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 299
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 11:24
Vorname: Micha
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Baiersdorf (Franken)
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Keine Lieferung durch SCR

Beitrag von edwynhund » Mi 8. Feb 2023, 10:15

habe letztes Jahr auch die Erfahrung gemacht das das bei SCR ne Weile dauert.

Im Endeffekt kam die Verkleidung dann doch noch. Hatte aber gefühlt 2 Monate gedauert.

Ich hatte irgendwann mal Antwort auf eine Mailanfrage zu meiner Lieferung bekommen.


Gruß
Micha
2006er Renndaytona #417 & 2003er R1 mit SBK-Lenker für die Straße

2023 Triumph-Challenge

Youtube-Kanal
Antworten