Hallo wer von euch fährt denn noch .... ????

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Benutzeravatar

DonArcturus
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 739
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 10:59
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Gräfelfing bei München
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo wer von euch fährt denn noch .... ????

Beitrag von DonArcturus » Di 2. Jan 2018, 15:06

Bei mir ist es nicht unbedingt ne Frage der Temperatur (sondern der Klamotten, höhö). Ich mag einfach dieses Salz auf der Straße nicht. Hat mir schonmal ein Bike versaut -> die Roststellen und Flecken auf dem Alu hab ich nie wieder rausbekommen. Außerdem ist das Salz rutschig (gut dass moderne Autos ESP haben, sonst hätte es gekracht).
Ich sehe das wie das Fahren bei Nässe. Kann man machen, muss man aber nicht.
"Ha Ha!" - Admiral Nelson
Benutzeravatar

Topic author
harry22
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 629
Registriert: So 10. Nov 2013, 12:43
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Hallo wer von euch fährt denn noch .... ????

Beitrag von harry22 » Di 2. Jan 2018, 20:46

2. Jan 2018, 15:06 » DonArcturus hat geschrieben:Bei mir ist es nicht unbedingt ne Frage der Temperatur (sondern der Klamotten, höhö). Ich mag einfach dieses Salz auf der Straße nicht. Hat mir schonmal ein Bike versaut -> die Roststellen und Flecken auf dem Alu hab ich nie wieder rausbekommen. Außerdem ist das Salz rutschig (gut dass moderne Autos ESP haben, sonst hätte es gekracht).
Ich sehe das wie das Fahren bei Nässe. Kann man machen, muss man aber nicht.

hallo

bei salz auf der strasse fahre ich auch nicht !!
nur hats bei uns letzte zeit nur geregnet und am sonntag war halt schönes wetter, zumindest wars trocken
und da bin ich halt gefahren

gruss harry
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3410
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Hallo wer von euch fährt denn noch .... ????

Beitrag von Mike 675 » Fr 5. Jan 2018, 12:48

Ab 2010 hab ich's bleiben lassen mit dem Ganzjahresfahren, man(n) wird halt nicht jünger. :lol:
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo wer von euch fährt denn noch .... ????

Beitrag von sid » Sa 6. Jan 2018, 11:37

Seit ich die VFR weggegeben hab, fahr ich im Winter mit‘m Roller. Aktuell ein Honda Dylan 125. Bei dem is mir Wurst, wie er verrottet. Meinen Motorrädern zu ich das nimmer an. Und wenn ich Bock auf mehr Fahrspass hab, nehm ich das MTB oder Cyclocross. 8)
mein schwanz brennt!
Antworten