Tona gesichtet, wer wars?

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!

Topic author
Triumphlady Driver
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 24. Okt 2007, 10:37
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht:

blaue daytona zwischen katzwang und reichelsdorf gesichtet

Beitrag von Triumphlady Driver » Mi 28. Mai 2008, 11:56

gibts hier jemand mit ner blauen tona aus nürnberg
Keine Ahnung !!!!!!!!!!!!!!

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Tona gesichtet, wer wars?

Beitrag von tical » Mi 28. Mai 2008, 12:09

Ich starte hier mal einen allgemeinen Tona gesichtet Freddie.... in letzter Zeit häufen sich ja die Sichtungen dieser seltenen Spezies...

Dann muss man ja nicht jedesmal ein neues Thema starten und kann dieses hier immer wieder nutzen. Funktioniert in anderen Foren ganz gut ;-)

und ich starte gleich

letzten Samstag auf dem Albis

1 x graphite, 1 x scorched yellow und 1 x SE, wer wars :?: :lol: :lol:
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

ad89
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1108
Registriert: So 14. Okt 2007, 11:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Beitrag von ad89 » Fr 6. Jun 2008, 21:35

Heute Nachmittag, Nürnberg Rathenauplatz gelbe Daytona... wer wars ?:D
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5264
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Beitrag von Synthetic » Di 10. Jun 2008, 23:35

Dienstag 10.06.08 gegen 10:00 auf der M4 von London nach Newbury ne goldene gesehen, wer wars? Maybe better: Who was it? :lol:
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Beitrag von tical » Di 10. Jun 2008, 23:40

Was machst Du in UK? hoffentlich pissts Du Sack :lol:
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5264
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Beitrag von Synthetic » Di 10. Jun 2008, 23:46

tical hat geschrieben:Was machst Du in UK? hoffentlich pissts Du Sack :lol:
Na arbeiten, damit ich und meine Firma mit unsren Steuern deinen Arbeitsplatz finanzieren können PDT_Armataz_20 :lol:

And by the way, the weather today was just brilliant 8-) Leider hab ich davon im Büro nix mitbekommen...
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Beitrag von tical » Di 10. Jun 2008, 23:53

Keine Angst, wir finanzieren unseren Arbeitsplatz ganz gut alleine :-D

Dann wünsch ich Dir noch viel Spass da drüben - und immer auf der falschen Seite fahren ;-)
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5264
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Beitrag von Synthetic » Mi 11. Jun 2008, 00:02

tical hat geschrieben:Keine Angst, wir finanzieren unseren Arbeitsplatz ganz gut alleine :-D

Dann wünsch ich Dir noch viel Spass da drüben - und immer auf der falschen Seite fahren ;-)
Weiss ich doch, bin doch auch Kunde bei euch :roll:
Aber drüben fahren mach ich nicht, mit dem Linksverkehr komm ich echt nicht klar. Nööö, da lass ich mich lieber wie heute gediegen im 7er chauffieren 8-)
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Beitrag von tripletreiber » Sa 14. Jun 2008, 18:40

Wer hat sich heut noch an der nordschleife rumgetrieben?

ne rote,
ne gelbe
und graphit mit shark....
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]

Kurvensex675
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 111
Registriert: Do 26. Apr 2007, 03:37
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: Pfaffenhofen
Hat sich bedankt: 2 Mal

gelbe 675er im BMW Parkhaus Tor 5

Beitrag von Kurvensex675 » So 15. Jun 2008, 14:55

Hallo zusammen, im BMW Parkhaus Tor 5 Werk 1.1 steht des öfteren eine gelbe 675er mit Münchner Kennzeichen ist der Besitzer vielleicht unter uns?

Grüße an die Süd-Triumphler
***Alle guten Dinge Sind drei(Zylinder)***

Despi
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 255
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 17:15
Wohnort: 33415 Verl

gelbe Daytona zwischen Rheda und herzebrock,22.06 (Sonntag)

Beitrag von Despi » Mo 23. Jun 2008, 11:07

Hi Leutz,

war einer von uns gestern in der oben beschriebenen Gegend?
Fahrer fur nur mit t-shirt :D

Nummernschild konnte ich leider nicht erkennen, da die Musik etwas laut war :mrgreen:


war es evtl der Herr Rainingblood :p?


greets
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Beitrag von sid » Mo 23. Jun 2008, 12:00

samstag ca. 17:30 am plansee. stand mit zwei kumpels grad mit den nackten ärschen am straßenrand um in die badehose und danach ins wasser zu springen als ne graue 675 mit zubehörauspuff vorbeikam. mit blonder sozia. sind dann später an der sperrung gestanden, bevor wir umgedreht haben, da stand die tona am parkplatz vom biergarten. war das einer von hier?
mein schwanz brennt!

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Re: gelbe Daytona zwischen Rheda und herzebrock,22.06 (Sonntag)

Beitrag von raining blood » Mo 23. Jun 2008, 12:19

Despi hat geschrieben:Hi Leutz,

war einer von uns gestern in der oben beschriebenen Gegend?
Fahrer fur nur mit t-shirt :D

Nummernschild konnte ich leider nicht erkennen, da die Musik etwas laut war :mrgreen:


war es evtl der Herr Rainingblood :p?


greets
Nene, ich wars leider nicht.
Meine Süße steht leider schon seit fast drei Wochen in der Garage...hab einfach keine Zeit zum düsen :-(
Außerdem hab ich doch versprochen Bescheid zu sagen, wenns in die Heimat geht :mrgreen:
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Despi
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 255
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 17:15
Wohnort: 33415 Verl

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Beitrag von Despi » Mo 23. Jun 2008, 12:39

dachte evtl hast es verschwirtzt :p :mrgreen:

blöde musik^^ ich glaub ich muss den rückspiegel ein wenig gegen vibrationen absichern.
und nein hab keien 500 watt bassriolle oder so -_- ganz normale audi standard anlage :>

speedy25
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 19:05
Wohnort: Süd-Pfalz 76855

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Beitrag von speedy25 » Mo 23. Jun 2008, 19:04

Hallo,

eine rote Daytona gesehen am Samstag Abend so gegen 22.00 Uhr in Landau. Jemand aus diesem Forum?

Grüße
speedy25
ora et labora


WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE GERNE BEHALTEN.
Antworten