Seite 1 von 106

blaue daytona zwischen katzwang und reichelsdorf gesichtet

Verfasst: Mi 28. Mai 2008, 11:56
von Triumphlady Driver
gibts hier jemand mit ner blauen tona aus nürnberg

Tona gesichtet, wer wars?

Verfasst: Mi 28. Mai 2008, 12:09
von tical
Ich starte hier mal einen allgemeinen Tona gesichtet Freddie.... in letzter Zeit häufen sich ja die Sichtungen dieser seltenen Spezies...

Dann muss man ja nicht jedesmal ein neues Thema starten und kann dieses hier immer wieder nutzen. Funktioniert in anderen Foren ganz gut ;-)

und ich starte gleich

letzten Samstag auf dem Albis

1 x graphite, 1 x scorched yellow und 1 x SE, wer wars :?: :lol: :lol:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Verfasst: Fr 6. Jun 2008, 21:35
von ad89
Heute Nachmittag, Nürnberg Rathenauplatz gelbe Daytona... wer wars ?:D

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Verfasst: Di 10. Jun 2008, 23:35
von Synthetic
Dienstag 10.06.08 gegen 10:00 auf der M4 von London nach Newbury ne goldene gesehen, wer wars? Maybe better: Who was it? :lol:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Verfasst: Di 10. Jun 2008, 23:40
von tical
Was machst Du in UK? hoffentlich pissts Du Sack :lol:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Verfasst: Di 10. Jun 2008, 23:46
von Synthetic
tical hat geschrieben:Was machst Du in UK? hoffentlich pissts Du Sack :lol:
Na arbeiten, damit ich und meine Firma mit unsren Steuern deinen Arbeitsplatz finanzieren können PDT_Armataz_20 :lol:

And by the way, the weather today was just brilliant 8-) Leider hab ich davon im Büro nix mitbekommen...

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Verfasst: Di 10. Jun 2008, 23:53
von tical
Keine Angst, wir finanzieren unseren Arbeitsplatz ganz gut alleine :-D

Dann wünsch ich Dir noch viel Spass da drüben - und immer auf der falschen Seite fahren ;-)

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Verfasst: Mi 11. Jun 2008, 00:02
von Synthetic
tical hat geschrieben:Keine Angst, wir finanzieren unseren Arbeitsplatz ganz gut alleine :-D

Dann wünsch ich Dir noch viel Spass da drüben - und immer auf der falschen Seite fahren ;-)
Weiss ich doch, bin doch auch Kunde bei euch :roll:
Aber drüben fahren mach ich nicht, mit dem Linksverkehr komm ich echt nicht klar. Nööö, da lass ich mich lieber wie heute gediegen im 7er chauffieren 8-)

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Verfasst: Sa 14. Jun 2008, 18:40
von tripletreiber
Wer hat sich heut noch an der nordschleife rumgetrieben?

ne rote,
ne gelbe
und graphit mit shark....

gelbe 675er im BMW Parkhaus Tor 5

Verfasst: So 15. Jun 2008, 14:55
von Kurvensex675
Hallo zusammen, im BMW Parkhaus Tor 5 Werk 1.1 steht des öfteren eine gelbe 675er mit Münchner Kennzeichen ist der Besitzer vielleicht unter uns?

Grüße an die Süd-Triumphler

gelbe Daytona zwischen Rheda und herzebrock,22.06 (Sonntag)

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 11:07
von Despi
Hi Leutz,

war einer von uns gestern in der oben beschriebenen Gegend?
Fahrer fur nur mit t-shirt :D

Nummernschild konnte ich leider nicht erkennen, da die Musik etwas laut war :mrgreen:


war es evtl der Herr Rainingblood :p?


greets

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 12:00
von sid
samstag ca. 17:30 am plansee. stand mit zwei kumpels grad mit den nackten ärschen am straßenrand um in die badehose und danach ins wasser zu springen als ne graue 675 mit zubehörauspuff vorbeikam. mit blonder sozia. sind dann später an der sperrung gestanden, bevor wir umgedreht haben, da stand die tona am parkplatz vom biergarten. war das einer von hier?

Re: gelbe Daytona zwischen Rheda und herzebrock,22.06 (Sonntag)

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 12:19
von raining blood
Despi hat geschrieben:Hi Leutz,

war einer von uns gestern in der oben beschriebenen Gegend?
Fahrer fur nur mit t-shirt :D

Nummernschild konnte ich leider nicht erkennen, da die Musik etwas laut war :mrgreen:


war es evtl der Herr Rainingblood :p?


greets
Nene, ich wars leider nicht.
Meine Süße steht leider schon seit fast drei Wochen in der Garage...hab einfach keine Zeit zum düsen :-(
Außerdem hab ich doch versprochen Bescheid zu sagen, wenns in die Heimat geht :mrgreen:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 12:39
von Despi
dachte evtl hast es verschwirtzt :p :mrgreen:

blöde musik^^ ich glaub ich muss den rückspiegel ein wenig gegen vibrationen absichern.
und nein hab keien 500 watt bassriolle oder so -_- ganz normale audi standard anlage :>

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 19:04
von speedy25
Hallo,

eine rote Daytona gesehen am Samstag Abend so gegen 22.00 Uhr in Landau. Jemand aus diesem Forum?

Grüße
speedy25