Daytona 2017

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Benutzeravatar

ketchup#13
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2018
Registriert: So 30. Dez 2007, 17:12
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 72280, Dornstetten
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal
Kontaktdaten:

Re: Daytona 2017

Beitrag von ketchup#13 » So 4. Sep 2016, 16:08

Ich meine dass die T Motoren regelmässig explodieren würden...und eine Rennabteilung haben sie ja auch nicht, geschweige denn die Erfahrung.....also ich seh das in keinster Weise...Yamaha hat ja auch Triple Motoren....vielleicht kommen die zum Einsatz...es ist ja nur die Rede von Triple Motoren...und der Hubraum muss ja nicht auf 600 beschränkt sein.....
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Benutzeravatar

reinivandu
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 143
Registriert: So 23. Mär 2014, 08:39
Vorname: Reinhard
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Salzburg, nahe Hallein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Re: Daytona 2017

Beitrag von reinivandu » Mo 5. Sep 2016, 10:12

4. Sep 2016, 16:08 » ketchup#13 hat geschrieben:es ist ja nur die Rede von Triple Motoren...und der Hubraum muss ja nicht auf 600 beschränkt sein.....
Am servus tv wurd gestern von 750ger drei Zülündern gesprochen. An Triumph denk ich aber auch als letztes als Ausstatter für die Moto2
Suter hat doch mal einen 3zylinder fürs Malaysische Petronas Superbike gebaut....GP Erfahrung habens auch reichlich.....
Mal schauen aber am wahrscheinlichsten ist denke ich die Yamaha Variante wie Ketchup meinte...

Grüße
"auf der ISLE OF man haben wir auch einen Rekord aufgestellt, zweimal gestürtzt und wir leben noch"
Horst Saiger (Rundenrekordhalter Klasse Superstock auf der NW200 06/2014 ... nach seinem Sturz bei der SeniorTT)
Antworten