so wird man verarscht

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3927
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

so wird man verarscht

Beitrag von Bremser » Sa 10. Sep 2016, 09:34

grade diese Anzeige im r4fun mit link auf mobile gefunden
[url=http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232410352&scopeId=MB&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=Daytona&pageNumber=1]klick[/url]
Bj. 2012 mit goldenen Sätteln und altem Tacho (müsst mal die Bilder anschauen) :roll:
Wenn einer keiner Ahnung hat, kauft er für viel zu viel Geld ne alte Unfallmaschine....unglaublich
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

jacky_11
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 367
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 15:59
Vorname: Frederic
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Geschlecht:

Re: so wird man verarscht

Beitrag von jacky_11 » Sa 10. Sep 2016, 09:42

es gibt aber ne Daytona ab 2009 mit goldenen Nissin Bremszangen, oder war das dann auch ne Bastelbude?

Prinzipiell würde ich bei niemanden ein Bike kaufen, der so viele Schreibfehler in seinem Text hat. Ein ernsthafter Verkäufer (privat/gewerbliche) sollte sich mal 2 Minuten Zeit nehmen können um den eigenen Text Korrektur zu lesen...
Benutzeravatar

s0nic
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 310
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:31
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: so wird man verarscht

Beitrag von s0nic » Sa 10. Sep 2016, 09:54

Ez 2012 kann ja durchaus sein. Stand halt lange Rum :D

Ist aber auf jeden Fall Die alte.
Erkennt man z.b. auch an Farbe des Motors und Gabel.
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: so wird man verarscht

Beitrag von DenisS » Sa 10. Sep 2016, 10:15

Kann ja auch ein Tippfehler sein ;)

Ich würde sagen: "Der Motoräden nicht starten wegen Sturzsensor abgerissen." :roll: Ein Fachmann!
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

VK5NIKO
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 333
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 21:51
Vorname: NIko
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: 97816 Lohr am Main
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: so wird man verarscht

Beitrag von VK5NIKO » Sa 10. Sep 2016, 10:47

Es gibt auch Maschinen die aus dem Ausland sind und dadurch der Brief auf EZ 2012 geschrieben wird in Deutschland.....
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: so wird man verarscht

Beitrag von Oliver » Sa 10. Sep 2016, 11:23

Baujahr stätt da ja nirgends.
Mann sollte schon wissen was man sich kauft.Im Vorfeld informieren.zB hier.Einen zu Rate ziehen und und.....
Ist ja auch Händler,da hat man bestimmt Rechte,wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. :D
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Sprudel
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 122
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:24
Vorname: Michael
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 12249 - Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:

Re: so wird man verarscht

Beitrag von Sprudel » Sa 10. Sep 2016, 14:24

Stolzer Preis für das Teil. Meine ist ne 2011er, und hatte bei Kauf 6700km auf der Uhr. Auch eine Unfall Maschine ( Ist von Rechts auf links gekippt). Es war'en nur Kleinigkeiten zu machen und die hat mich 4400 gekostet. Von daher würde mich der Preis alleine schon abschrecken. Aber der Text vom Inserat gibt mir den Rest :lol:
- Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller -
Antworten