Isle of man - TT (Saiger) NDR Doku

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Nice Vibe
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 454
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:18
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:

Isle of man - TT (Saiger) NDR Doku

Beitrag von Nice Vibe » Di 29. Nov 2016, 17:44

Schön ein paar Worte, auch aus Fahrersicht zu hören, die halbe Stunde lohnt sich definitiv! [smilie=action-smiley-015.gif]

[youtube][/youtube]
OUR BORDER IS HORIZON
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Isle of man - TT (Saiger) NDR Doku

Beitrag von Oliver » Di 29. Nov 2016, 18:38

Ja das sagt jeder Fahrer der da fährt.Sind halt noch einen Schritt weiter verrückter als wir.
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

DonArcturus
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 739
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 10:59
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Gräfelfing bei München
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Isle of man - TT (Saiger) NDR Doku

Beitrag von DonArcturus » Mi 30. Nov 2016, 09:46

Wenn man dort fahren (und gewinnen) will, muss man verrückt sein.
"Ha Ha!" - Admiral Nelson
Benutzeravatar

Sprudel
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 122
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:24
Vorname: Michael
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 12249 - Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:

Re: Isle of man - TT (Saiger) NDR Doku

Beitrag von Sprudel » Mi 30. Nov 2016, 09:54

Ich denke immer zwei-schneidig über die TT. Auf der einen Seite mein größter Respekt vor der Leistug, dem Wagemut und dem Ehrgeiz der Piloten. Auf der anderen Seite bin ich allerdings immer etwas sentimental, wenn ich die verunglückten sehe und denke auch immer an das "weggeworfene" Potential (zum Bsp. für andere Rennserien), wenn sie es dann doch erwischt. Und dann noch die Familien. Für den Fahrer tut es vllt. nur 1 Sekunde weh, für die angehörigen ein Leben lang.
Zuletzt geändert von Sprudel am Mi 30. Nov 2016, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller -
Antworten