MOTORRAD action team organisiert jetzt die IDM

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Schweinemaier
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 851
Registriert: Do 29. Apr 2010, 20:20
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72639 neuffen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

MOTORRAD action team organisiert jetzt die IDM

Beitrag von Schweinemaier » Sa 18. Mär 2017, 06:44

Hallo Leute,

Ich weis dass das Schmuddelblatt nicht bei jedem gut an kommt haber hier mal die Mitteilung(hab extra nicht die von Herrn Wiesinger genommen;)
http://www.speedweek.com/idmallgemein/news/106861/IDM-Vertraege-unterschrieben-e28093-Saison-kann-losgehen.html

Da ja viele von euch, durch die Challenge, einen Draht zum actionteam haben wollte ich mal nachhacken wie ihr die Situation seht.
Bekommen die das hin?

Wir der Ablauf der Challenge sehr darunter leiden?

Wenn die IDM von actionteam vermarktet wird, läuft das ja so weiter wie bisher, :?
auser der Ketchup nimmt das in die Hand!!! Dann würde dem deutschen Motorradsport eine rosige Zukunft bevorstehen 8)

Nächste Woche sollen alle weiteren Informationen preis gegeben werden...
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...

Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Benutzeravatar

ketchup#13
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2018
Registriert: So 30. Dez 2007, 17:12
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 72280, Dornstetten
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal
Kontaktdaten:

Re: MOTORRAD action team organisiert jetzt die IDM

Beitrag von ketchup#13 » Sa 18. Mär 2017, 09:46

Moin !!
Das AT organisiert den Ablauf bis zur Boxengasse........dafür wurden neue Leute eingestellt. Also mit dem Sport ansich haben sie nichts zu tun, das obliegt immer noch dem DMSB. Die Challenge /Cup ist auf einem besseren Weg, da auch hier ein guter Mann rekrutiert wurde und uns betreut und die Abläufe organisiert.....Alles wird gut :)
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: MOTORRAD action team organisiert jetzt die IDM

Beitrag von tripletreiber » So 19. Mär 2017, 07:08

Ich hoffe das Norman die IDM aus der medialen Bedeutungslosigkeit holen kann und der Sport gewinnt.

Die Triumph Truppe wird hoffentlich nicht's von der Zusatzaufgabe vom AT Team nichts mit bekommt und eine geile Saison vor sich hat
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]
Antworten