Seite 1 von 1

PUIG Sozius-Haltegriff

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 20:39
von Trombonly
Hallo zusammen =)! Um das Ding gehts:

https://www.louis.de/artikel/puig-soziu ... 576b35f76c

Ich finde, dass der Griff wirklich teuer ist (199 €), aber wenns dem etwas "losen" Fahrgefühl meiner besseren Hälfte hinter mir Abhilfe schafft... Hat jemand Erfahrungen mit dem Ding gemacht oder kennt gute Alternativen? Ich finds echt mega hässlich, aber wenn mans ab und an mal anschrauben kann....

Liebe Grüße
Trombonly

Re: PUIG Sozius-Haltegriff

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 22:22
von sid
Ich hatte mal so nen Griff zur Probe montiert. Ich find den Thread grad nicht, aber mein Fazit war: Hilft der Sozia schon, aber ich fand den Druck auf‘m Bauch so unangenehm, dass ich nicht damit fahren konnte. Hab ihn zurückgegeben und Frau sid nur noch auf geeigneteren Mopeds mitgenommen.

Re: PUIG Sozius-Haltegriff

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 08:56
von silvio
Wir haben so einen Griff auf unserer Monsterstreety drauf. Das ist schon entspannter, der Sozius hängt einem beim Anbremsen nicht so im Kreuz, weil er sich gut abstützen kann. Beim Beschleunigen hat der auch nen besseren Halt.
Guck mal in der Bucht, da gibts den nen Fuffy günstiger.

Re: PUIG Sozius-Haltegriff

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 08:58
von silvio
javascript:void(0)

Re: PUIG Sozius-Haltegriff

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 09:03
von silvio
Bild

Steht auch besser[emoji41]

Re: PUIG Sozius-Haltegriff

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 10:29
von Trombonly
:lol: Stimmt- die Tona hat ja keinen Hauptständer :wink:

Alles klar, danke! Dann werd ich mal die Bucht durchforsten und dem Ding ne Chance geben. Das kommt dann aber auch nur für die Sozius-Fahrten drauf.... Junge ist das hässlich.... :mrgreen: