Triumph beim Autocross

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Timme
Tripler
Tripler
Beiträge: 42
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Spreewald
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Triumph beim Autocross

Beitrag von Timme » Di 3. Jul 2018, 16:42

Hallo Leute,
Jedes Jahr wird in mehreren Ländern Europas die autocross - EM ausgetragen. Der Sport ist weniger bekannt hier in Deutschland, obwohl es sehr viele erfolgreiche deutsche Fahrer gab und gibt.
Im letzten Jahr hat der Luxemburger Fahrer Kevin Peters seinen Buggy neu aufgebaut und tritt seit dem in der Klasse bis 1600ccm mit 2 Triumph Daytona 675 Motoren an.
Er konnte letztes Jahr bereits erste Erfolge verzeichnen und führt in diesem Jahr nun das Gesamtklassememt nach 5 von 9 Rennen an.
Dachte ist mal ne schöne Anekdote zu sehen, dass selbst auf 4 Rädern nichts über Triumph geht ;)
Falls ich ein schönes Bild vom buggy finde lade ich das später noch hoch.
Antworten