Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Antworten

Topic author
ad89
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1108
Registriert: So 14. Okt 2007, 11:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von ad89 » Do 28. Aug 2008, 13:36

Nachdem hier ab und zu ja einige sehr lustige Sachen geschrieben werden und ich in anderen Foren immer wieder solche Threads sehe, fände ich es nicht schlecht, wenn man auch hier die ganzen lustigen Zitate sammeln könnte :)

Ich weiß nicht, ob es im Fun-Bereich besser aufgehoben wäre, vll könnte sich ein Mod dem mal annehmen :)
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3410
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von Mike 675 » Do 28. Aug 2008, 17:13

Hätte da auch schon was inpetto. :mrgreen:

Hasman hat geschrieben:MHHHH, ja mag sein das die Polen da mal stress machen PDT_Armataz_17 , aber da ich Neuling bin und meinem Händler vertraue ist mir das erstmal egal. Also mein Händler kommt damit sogar durch den TÜV und von einer "Rennleitung" bin ich wohl noch Jahre entfernt. Oder meint ihr mit Rennleitung die Polen ????Also eine schöne Abdeckkappe wäre mir lieber :-)
GentlemanJack hat geschrieben:mit rennleitung ist die polente gemeint....
wolf675 hat geschrieben:Stimmt, entweder voll der Internet-Slang mit Aküfi (Abkürzfimmel) oder die volle regionale
Dialektik......aber nach kurzer Zeit blickst Du durch..... :-D :-D :-D

..und wenn Du was nicht verstehst....immer schön bohrend fragen....so wie nobody...
DAS ZIEL IST DER WEG!

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von tical » Do 28. Aug 2008, 17:16

hahaha, ich glaubs nicht.. ich wollte genau dasselbe posten :lol:
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3410
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von Mike 675 » Do 28. Aug 2008, 17:33

Und noch einen: :mrgreen:
Nobody hat geschrieben:was verbirgt sich etgl hinterm linken motorendeckel?
Daytona_Fabian hat geschrieben:
die lichtmaschine
the grinch hat geschrieben:Der Zonk. :mrgreen: :mrgreen:
tical hat geschrieben:ich nehm Tor 2

Blue_PDT_01_01 [smilie=l010.gif]
DAS ZIEL IST DER WEG!

egresb
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 868
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 17:50
Wohnort: Zürich

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von egresb » Do 28. Aug 2008, 18:19

das fängt ja schon gut an! :lol:

ich will mehr!!!!!!!!!!!!!!!!
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]

Hasman
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 751
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
Wohnort: 23701 Eutin

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von Hasman » Do 28. Aug 2008, 20:13

Ja Feini, immer auf die neuen.... kann aber Gott sei Dank über meinen Stuss den ich manchmal schreibe auch noch gut mitlachen... :-D
Gibt`s denn auch nen Preis für den der am meisten hier drin steht ???? ich brauch nen neuen Staubsauger PDT_Armataz_07
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3410
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von Mike 675 » Fr 29. Aug 2008, 14:19

:mrgreen: :mrgreen:
muedor hat geschrieben:Hallo Forum,

ich bin neu und ich brauchte das Geld, äh.. und wollte eich gleich mit einer Kleinigkeit befragen.
Ich hab den originalen Triumph Tankrucksack und das Teil ist in jeder Kurve meinen Händen im Weg. gibts da nen Trick oder ist das einfach so?

Danke,

Muedor
Synthetic hat geschrieben:Servus Muedor,

herzlich willkommen. Ich bin auch kein Freund von Tankrucksäcken, kann dir also hier nicht weiterhelfen.


Tabasco Joe hat geschrieben:NEIN...
man kann dann bequem auf das Tankpad liegen (sich aufstützen) bei längeren Fahrten...
zij00939 hat geschrieben:du meinst den tankrucksack denke ich.
ich hab noch nie bequem auf meinem tankpad gelegen.
kenne allerdings dein tankpad nicht.
MfG
jürgen :lol:
Synthetic hat geschrieben:
zij00939 hat geschrieben:du meinst den tankrucksack denke ich.
ich hab noch nie bequem auf meinem tankpad gelegen.
kenne allerdings dein tankpad nicht.
MfG
jürgen :lol:
Oh doch, du kennst sein Tankpad :lol: http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f22t1534-agressives-originaltankpad.html
zij00939 hat geschrieben:stimmt.
ist ein harter hund unser tabasco joe.
der legt sich auf sein messerscharfes orginal carbontankpad und findet es bequem. :shock:
ist eben ein echte biker.
MfG
jürgen :lol:
sid hat geschrieben:wer weiß, was er sich danach für eins geholt hat...der rosenbär. ;-)
;-) :-) :-D :lol:
DAS ZIEL IST DER WEG!
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3410
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von Mike 675 » So 14. Sep 2008, 10:08

tical hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:es war kein hinweis dabei mit wie viel Nm die anzuziehen sind..
und wenn Du im McDo was essen gehst erwartest Du das auf der Packung steht wie oft du kauen musst bevor du schlucken darfst? :roll:
Nobody hat geschrieben:
tical hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:es war kein hinweis dabei mit wie viel Nm die anzuziehen sind..
und wenn Du im McDo was essen gehst erwartest Du das auf der Packung steht wie oft du kauen musst bevor du schlucken darfst? :roll:
wie heist es so schön..

MITDENKEN IST ERLAUBT!!

mehr sag ich dazu nich :roll:
tical hat geschrieben:Stimm ich dir voll und ganz zu ;-)
michieggers hat geschrieben:Haha naja das is ganz Klar gebrauchsspuhren kann man nicht verhindern aber ich konnt meine so fest Knalln wie ich wollte und da war nix also schon irgendwie komisch.........
Nobody hat geschrieben:ich sollte mir wohl abgewöhnen hier sätze zu posten wo man selbst dabei denken muss..
mit dem satz wollt ich jediglich ausdrücken dass des völliger bullshit is von wegen zu fest angezogen [smilie=s006.gif]
die wurden ganz normal FEST gezogen wenn ich die lockerer gelassen hätte dann hätt ich die dinger schon lang verloren
und wenn den des ja angeblich schon bekannt ist kann man doch en hinweis mit bei schicken dass man die nich fest anziehen darf oder is des zu viel verlangt?
Synthetic hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:ich sollte mir wohl abgewöhnen hier sätze zu posten wo man selbst dabei denken muss..
Vor dem posten denken is immer gut und gern gesehen PDT_Armataz_07
DAS ZIEL IST DER WEG!

Tabasco Joe
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 140
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:51
Wohnort: Buonas (Schweiz)

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von Tabasco Joe » So 14. Sep 2008, 15:00

ah man, ist dieser Thread geil...
habe die Kloschüssel grad noch getroffen, so musste ich mich beeilen auf's Klo, als ich das mit dem Tankrucksack/Tankpad gelesen habe...
Das ist mal echt saulustig... hei... was für'n Stuss ich da geschrieben habe, aber die Antworten sind ja super, konnte mich gar nicht mehr dran erinnern...

Gruss Rosenbär/Tabasco Joe

sBullet
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 332
Registriert: Sa 24. Mai 2008, 16:19
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: Bruck/Leitha
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von sBullet » Mo 15. Sep 2008, 19:44

Ist immernoch mein Favorit :D
wolf675 hat geschrieben:...und ich sach immer..."wenns de keine Probleme hast, machste dich welsche....."

Also mal Tachless unter uns Männern ne, Jungens die noch nicht wissen ob se`n Mann sind ma wechhören:

Knieschleifen is geil, klar....abba wo kommt dat denn her....genau! aussem Rennsport ne.....un warum machen
die dat?.......damit die wissen wo die Luft aufhört un der Asphalt anfängt un damit genuch Luft zwischen
Mopped un Asphalt bleibt......wenns de wie so`n gestochener Köter um de Ecke brenns........un jezz Preisfrage:
watt hatt dat mit fahrn auffe Strasse zu tun.......Rennsport is wie lecker vögeln ................
un kratzen auffe Strasse is wie wichsen.......ich kratz seit Jahren schon nich mehr auffe Strasse......i.....
ich vögel lieber......vielleicht wär dat besser für viele hier wenn se mal mit zum vögeln kämen......dann
brauchste dat andere nich mehr so und weißt watt de verpasst hast...........
nur mal so am Rande bemerkt vom Rennopa.....eh un versucht jezz nich mir einen vom Pferd zu erzählen,
war selber lange genuch Pferd.... PDT_Armataz_07

egresb
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 868
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 17:50
Wohnort: Zürich

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von egresb » Di 16. Sep 2008, 11:50

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von Mr. Bad Guy » Di 16. Sep 2008, 12:19

ad89 hat geschrieben: ....So...mal wieder eine unerfreuliche Nachricht - zur Info

Meine geliebte Daytona wurde in der Nacht vom 17.08.2008 auf 18.08.2008 mit zwei anderen Bikes (Gsxr1000 und die Zx636r von sp89) aus dem abgesperrten Hinterhof unseres Hotels in Tschechien gestohlen........

....und möglichst bald der Shark Track 1000, aber da suche ich noch nach nem Gebrauchten.. gibts allerdings fast nicht, also bis ende Oktober warten und in den Ferien wieder mal arbeiten ;)
Mr. Bad Guy hat geschrieben: ...klau Dir doch einen....in Tschechien! [smilie=teasing.gif]
ad89 hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarschloch! :lol: :lol:
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von tical » Do 18. Sep 2008, 21:36

Dodger79 hat geschrieben:
sid hat geschrieben:ähh na gut, damit hatte ich tatsächlich nicht gerechnet, daß der ersteller das so wollte. na dann, nix für ungut. PDT_Armataz_07
Das steht da sogar so drin ;-)
sid hat geschrieben::shock: stimmt. wer lesen kann... :-?

naja, dann geh ich jetzt mal in meine "ich-schäme-mich-ecke" und üb dort lesen. schadet scheinbar nicht.
raining blood hat geschrieben:Mach dir nichts draus, nobody is perfect (Anmerk. d. Verf.: man beachte das Wortspiel [smilie=s005.gif] )
Fand ich grossartig :lol:
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

bergaufbremser
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 413
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 14:09
Daytonafarbe: SE Pearl White
Wohnort: Watt ZH, Schweiz

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von bergaufbremser » Fr 19. Sep 2008, 15:42

Ich konnt ned anders.. sorry tical :-D


michieggers hat geschrieben: Damit biste doch bestimmt überall der Hinkuker oder nich??
tical hat geschrieben:
kann sein - interessiert mich aber nicht wirklich.. wenn ich unterwegs bin will ich fahren.. und die typischen Motorrad-Treffs meide ich.. dann sind nämlich die restlichen Strassen frei :lol:
bergaufbremser hat geschrieben:Boah... welch superweise, s...TsssTsss...e Worte ..muahaha :lol:

Klar geniesst er es, dass seine Machina von allen bewundert wird. Meine R6 aber übrignes auch... naja damals PDT_Armataz_07
wolf675 hat geschrieben:
[smilie=agreed.gif]

Mal wieder ein Versuch sich ganz cool in die eigene Hosentasche zu lügen..... :lol: :lol: :lol:
...das ist die alte Weisheit beim Skilaufen....wenn alle Mittagspause machen kann man am besten fahren,
aber Tical.......TICAL, unser liebenswürdiger, netter, narzistischer, in der Schweiz geduldeter Sauschwoob,
WEN willst Du hier veräppeln? Wenn Deine Brust vor Besitzerstolz anschwellen könnte hättest Du im
Oberteil Gr. 60.....mindestens!
Und das wäre Dir auch gegönnt, denn Deine Daytona zählt echt zu den Schönsten die ich kenne.........
so und jetzt kannst Du aufhören vorm Spiegel zu sitzen und Dir das Haar zu kämmen.... :lol: :lol: :lol:

[smilie=kisses.gif]
Serenity
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Dragon675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 842
Registriert: Do 17. Jul 2008, 19:03
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz

Re: Die besten Zitate aus dem Daytona675-Forum :)

Beitrag von Dragon675 » Fr 19. Sep 2008, 15:46

@bergaufbremser PDT_Armataz_07 die Story hats wirklich verdient in die Hall of Fame aufgenommen zu werden
Antworten