MotoGP Pass 2021 teilen?

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Gesperrt
Benutzeravatar

Topic author
PRoyal22
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 417
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:24
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

MotoGP Pass 2021 teilen?

Beitrag von PRoyal22 » Mi 10. Mär 2021, 20:41

Am 15.3 verlängert sich mein Abo aus dem letzten Jahr.

Hat jemand Lust/Interesse sich mit zu beteiligen/die Kosten zu teilen? Sind ingesamt 140 EUR für die ganze Saison (alles on-demand verfügbar, auch rückwirkend).
Wenn man sich die Kosten teilt, natürlich so halb so viel.

Fand es ganz angenehm letztes Jahr, auch wenn es natürlich nicht ganz billig ist.
Benutzeravatar

Enzi
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 559
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:23
Vorname: Michi
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 83435
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: MotoGP Pass 2021 teilen?

Beitrag von Enzi » Fr 12. Mär 2021, 16:59

Ist das Accountsharing da überhaupt möglich?
Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich Zeitgleich nur EINEN Stream starten.
Entweder XBox oder am Handy. Wenn ich einen zweiten am Handy starten wollte, ging er an der XBox aus.
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: MotoGP Pass 2021 teilen?

Beitrag von Stego » Fr 12. Mär 2021, 22:53

Zitat von der offiziellen Dorna Seite:
"You can access your account on different devices as long as you are connecting from the same IP (internet connection). The access is limited to one IP address simultaneously, according to the video pass purchase policy. The account cannot be shared."

Was ihr unter euch macht, bleibt unter euch. Aber um hier keinen auf dumme Gedanken zu bringen mach ich hier mal zu!
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
Gesperrt