Kleiner JubelThread zu 50 Mitgliedern

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!

gonzo39
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 84
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 15:31
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Beitrag von gonzo39 » Mi 22. Aug 2007, 17:10

[smilie=hateit.gif]
Daytona 675 Triple Jet Black

sparti81
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 90
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 02:47
Wohnort: Waldshut

Beitrag von sparti81 » Mi 22. Aug 2007, 18:34

@Synthetic

Meinst Du da speziel Zürich und Umgebung oder auch bei uns am Hochrhein / Südschwarzwald.....
denn ich hab bei mir hier unten noch keine einzige gesehen....... ( glück für mich :mrgreen: )

Mfg
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Synthetic » Mi 22. Aug 2007, 20:33

sparti81 hat geschrieben:@Synthetic

Meinst Du da speziel Zürich und Umgebung oder auch bei uns am Hochrhein / Südschwarzwald.....
denn ich hab bei mir hier unten noch keine einzige gesehen....... ( glück für mich :mrgreen: )

Mfg
Im Forest hab ich auch noch keine gesehen, zwei dafür in Zürich und zwei in Deutschland (Löwensteiner Platte)
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Beitrag von Nobody » Do 23. Aug 2007, 19:52

an der platte gibts daytonas..müsst ich doch glatt ma vorbei fahren :mrgreen:
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Synthetic » Do 23. Aug 2007, 20:05

Nobody hat geschrieben:an der platte gibts daytonas..müsst ich doch glatt ma vorbei fahren :mrgreen:
Logisch gibts uf de Pladde 675! d'Schwoobe wisset doch, was gut isch PDT_Armataz_07
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Beitrag von Nobody » Do 23. Aug 2007, 20:46

Synthetic hat geschrieben: was gut isch PDT_Armataz_07
logisch wisse mir des aba i han no koine dahande rom fahre säe deswäge hot mi des bissle gwundert weusch :mrgreen: :mrgreen:

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Fr 24. Aug 2007, 16:33

Wollt mich auch bedanken und ich kannte den Begründer Paradox als erstes...auch wenn ich es nicht wusste...Paradox...gut gemacht mein Jung PDT_Armataz_07
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Paradox
Forumsgründer
Beiträge: 320
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 00:21
Vorname: Sebastian
Wohnort: 22047 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paradox » Mi 29. Aug 2007, 00:08

Danke, Danke! Yellow_Colorz_PDT_02

Ist echt verrückt, was aus ner Schnapsidee Nachts um 4 werden kann!

Ich hätte das echt nicht für möglich gehalten aber bin froh das es so gut läuft! [smilie=l041.gif]

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Beitrag von Nobody » Mi 29. Aug 2007, 12:39

Paradox hat geschrieben:Danke, Danke! Yellow_Colorz_PDT_02

Ist echt verrückt, was aus ner Schnapsidee Nachts um 4 werden kann!
ich behaupte einfach mal ganz frech dass des die beste schnappsidee war die du je hattest :mrgreen: PDT_Armataz_18
Antworten