Triumph auf der IAA 2007

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Triumph auf der IAA 2007

Beitrag von Mr. Bad Guy » Mi 12. Sep 2007, 21:08

...war am Dienstag beruflich auf der IAA in Frankfurt....und während ich da so übers Messegelände von Termin zu Termin hetze, fällt mir ein Schriftzug ins Auge, den ich irgendwie kenne:
[url=http://www.siteupload.de/p459038-DSC00063JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t459038-DSC00063JPG.JPG[/img][/url]

...nix spektakuläres, aber immerhin ist Triumph präsent......
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

D101
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 94
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 21:54
Wohnort: 53347 Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von D101 » Mi 12. Sep 2007, 23:25

Da fällt mir auf, wie schäbbig doch das Blau ist ;-)

MfG
Proud to be a Rheinländer!
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Synthetic » Mi 12. Sep 2007, 23:45

D101 hat geschrieben:Da fällt mir auf, wie schäbbig doch das Blau ist ;-)

MfG
Bin mal gespannt, wann sich der erste Besitzer einer Blauen hier anmeldet...Der muss sich ja dann was anhören :mrgreen: Vielleicht surfen schon zig Besitzer einer Blauen als Gäste hier, und trauen sich aufgrund der Anti-Blau-Stimmung hier nicht zu registrieren ;-) [smilie=1hammer.gif]
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Beitrag von Nobody » So 16. Sep 2007, 21:17

Synthetic hat geschrieben:
D101 hat geschrieben:Da fällt mir auf, wie schäbbig doch das Blau ist ;-)

MfG
Bin mal gespannt, wann sich der erste Besitzer einer Blauen hier anmeldet...Der muss sich ja dann was anhören :mrgreen: Vielleicht surfen schon zig Besitzer einer Blauen als Gäste hier, und trauen sich aufgrund der Anti-Blau-Stimmung hier nicht zu registrieren ;-) [smilie=1hammer.gif]
mangelndes selbstbewusstsein is aba gar nich gut :mrgreen:

the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von the_sisko » Di 18. Sep 2007, 10:17

jo triumph zso Rhein Main (mein Dealer) ist die ganze Zeit mit diversen bikes vor ort..

es soll aber nix "spezielles" vorgestellt werden..
nur evtll. ne orangene tiger..
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
Antworten