Das Forum war offline, weil....

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Das Forum war offline, weil....

Beitrag von Mr. Bad Guy » Do 5. Mai 2011, 12:02

....wir leider einen Zwischenfall hatten.
Wir haben das Forum kurz abgeschaltet, da es Probleme mit Urheberrechten gegeben hat.
Es ging dabei um einen Thread, in welchem eine ABE vie externen Link "illegal" zum download angeboten wurde. Die Herstellerfirma hat uns freundlich gebeten, diesen Thread zu entfernen. Um besonders gründlich zu sein, haben wir das Forum gestern Abend abgestellt!

Im Moment können oder wollen wir zu diesem Vorfall nicht mehr schreiben.
Eine Bitte haben wir jedoch WEITERHIN an alle User!

Bitte achtet peinlichst darauf, welche Links, Fotos, Dateien ihr hier in Euren Postings anbietet / einstellt.
Wir (Mods & Admnins) sind zwar immer sehr dahinter, diese Dinge schnellstmöglich zu entfernen und euch darauf hinzuweisen, aber wie man sieht - kann auch uns mall etwas entgehen!

Danke.... und jetzt wieder viel Spaß im Forum!

Sebastian, Matthias & Flo
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Antworten