Daytona 675 Mapping

Hier Umfragen zu aktuellen Themen oder zu Bikes stellen!
Antworten

Topic author
Rhodon
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Mai 2022, 12:52
Vorname: Steffen
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Rhauderfehn
Geschlecht:

Daytona 675 Mapping

Beitrag von Rhodon » Mi 27. Mär 2024, 12:15

Moin.
Ich habe eine Daytona 675 BJ. 2011.
Ich habe den Endschalldämpfer Tiburon von GPR verbaut.
Da ich die Auspuffklappe dauerauf gestellt und den Auspuffklappenmotor mit TuneEcu deaktiviert habe, Frage ich mich ob ich in diesem Zusammenspiel ein neues Mapping benötige,und falls ja, welches und wo finde ich dies zum Download?
Vielen Dank und liebe Grüße aus Ostfriesland

Topic author
Rhodon
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Mai 2022, 12:52
Vorname: Steffen
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Rhauderfehn
Geschlecht:

Re: Daytona 675 Mapping

Beitrag von Rhodon » Mi 27. Mär 2024, 12:16

VIN 443068
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Daytona 675 Mapping

Beitrag von Oliver » Mi 27. Mär 2024, 12:40

Nötig nicht , bei Strassenbetrieb.Kannst aber arow mapping aufspielen
20404 (Use with Arrow or Triumph high aftermarket silencer. Fuel up to E10. Minimum 95 RON (89 RON/MON) fuel.)
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

HHeizer
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 235
Registriert: Do 10. Jul 2014, 12:31
Vorname: Jan
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 35260
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Geschlecht:

Re: Daytona 675 Mapping

Beitrag von HHeizer » Mi 27. Mär 2024, 17:12

Wie Oliver schon schrieb ist es bei nur Endtopf nicht notwendig, aber du kannst natürlich eine andere Map aufspielen.

Für deine VIN wäre dann wahrscheinlich die 20596 die passendste. 20404 geht nur bis VIN323544.
Aber eine Map für die falsche VIN lässt sich auch nicht aufspielen, also kannst du da nichts groß kaputt machen.

Mappings gibts auf der Seite von tuneecu zum Download.
Antworten