Sind hier elektroniker im forum?

Hier Umfragen zu aktuellen Themen oder zu Bikes stellen!

Topic author
zij00939
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1122
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 22:19
Wohnort: 93345
Kontaktdaten:

Re: Sind hier elektroniker im forum?

Beitrag von zij00939 » So 10. Aug 2008, 21:52

das man sich zusammentut wegen dem kabel daran hab ich auch schon gedacht.
dann braucht man nur den key.
das kabel könnte man ja auch verschicken also bräuchte es nicht unbedingt aus der nähe kommen.
das währe keine dumme idee.
wenn sich leute zusammentun.
sich das kabel kaufen und gegebenenfalls verschicken oder abholen wenn es einer braucht.
MfG
Jürgen :-)
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]
Benutzeravatar

ElDuderino
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 654
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 17:48
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 01099
Geschlecht:

Re: Sind hier elektroniker im forum?

Beitrag von ElDuderino » So 3. Okt 2010, 18:31

da mein kettensatz nächste saison neu muss und ich gerne vorne n Zahn weniger machen würde muss ich nochmal fragen wegen Tacho .... gibt es eine alternative zum TuneBoy / TuneEdit oder wie die ganzen kästen heißen ?? kann das nich auch der triumph Händler ? will schon das der tacho nach der Übersetzungsänderung mir sagt wie schnell ich fahre aber keine lust extra so ein hightech spielzeug zuzulegen

jemand ne idee ?
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3927
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Sind hier elektroniker im forum?

Beitrag von Bremser » So 3. Okt 2010, 18:36

Ich hab den Speed-o-healer verbaut.
Ist an sich ne schnelle Sache, wenn man den richtigen Stecker zum anstöpseln gefunden hat.
Kostenpunkt ca.80,-
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

ElDuderino
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 654
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 17:48
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 01099
Geschlecht:

Re: Sind hier elektroniker im forum?

Beitrag von ElDuderino » Mo 4. Okt 2010, 10:05

ah okay cool danke für den tipp....... obwohl ichs schon ziemlich schwach finde das sowas nich über die interne Software gehen soll..... hätte ich schon erwartet das der Händler das machen kann... is ja auch alles gewicht was man durch die gegend fährt ;) !!! shock

Topic author
zij00939
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1122
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 22:19
Wohnort: 93345
Kontaktdaten:

Re: Sind hier elektroniker im forum?

Beitrag von zij00939 » Mo 4. Okt 2010, 10:37

ElDuderino hat geschrieben:ah okay cool danke für den tipp....... obwohl ichs schon ziemlich schwach finde das sowas nich über die interne Software gehen soll..... hätte ich schon erwartet das der Händler das machen kann... is ja auch alles gewicht was man durch die gegend fährt ;) !!! shock
der speedoealer wiegt vielleicht gerade mal 40 gram.
da wirst du sicherlich keine gewichtsprobleme bekommen.
und wenn doch dann nim einfach die 40 gram ab und gut ists. [smilie=l010.gif]
MfG
Jürgen ;-)
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]
Benutzeravatar

ElDuderino
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 654
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 17:48
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 01099
Geschlecht:

Re: Sind hier elektroniker im forum?

Beitrag von ElDuderino » Mo 4. Okt 2010, 10:51

40 gramm abnehmen [smilie=l010.gif] sehr gute Idee !!!

is aber eigentlich wurst fällt mir grade ein weil dadurch das das Ritzel ja dann weniger wiegt........ [smilie=sleezy.gif]

hihi
Antworten