Seite 1 von 1

Nackig ist nicht knackig - Die Shirts für den Black Forrest

Verfasst: Do 15. Jun 2017, 22:36
von Stego
Lieber Leser,

wie jedes Jahr zum Treffen wollen wir natürlich, dass ihr nicht nackig rumlaufen müsst. Das will ja keiner sehen ;) Weizen1

Dazu würde ich gerne einmal von euch wissen, in welchem Umfang ihr shoppen gehen würdet?
Das ist wichtig, da dieses Jahr der Preis ganz eindeutig von der Menge abhängig ist!

Zum Design kann ich leider zu diesem Zeitpunkt noch nichts finales sagen, da ich noch in der finalen Designphase bin. Ich hoffe hier aber zum Ende des Monats den entgültigen Entwurf präsentieren zu können.
So viel seit gesagt. Es wird klassisch wie unsere Anfänge und auch modern, wie das 2019er Modell (Ups, darf ich das überhaupt schon sagen [smilie=confused.gif] :mrgreen:)
Farblich werden wir wahrscheinlich auch etwas aufregender werden. Muss ja nicht immer nur das langweilige Schwarz/weiß sein… Das gibt es für die Puristen aber weiterhin.

Die "Mehrfachanworten" sind natürlich dafür da, falls ihr euer besseren Hälfte auch etwas schönes zum Anziehen kaufen möchtet.

Und bevor die Fage aufkommt, ja es gibt bei den Shirts auch wieder einen Damenschnitt.

Re: Nackig ist nicht knackig - Die Shirts für den Black Forrest

Verfasst: Do 15. Jun 2017, 23:12
von Sordo
Das Design vom letzten Jahr war schon echt Klasse! Könnt mich jetzt schon ärgern das ich nur ein hab.

Re: Nackig ist nicht knackig - Die Shirts für den Black Forrest

Verfasst: Fr 16. Jun 2017, 18:44
von tripletreiber
Na lieber Stego

Die Erwartungen sind bei deinen Entwürfen auch recht hoch! Lass dir was einfallen

Re: Nackig ist nicht knackig - Die Shirts für den Black Forrest

Verfasst: Sa 17. Jun 2017, 23:02
von Pille
Bin auch mal drauf gespannt, ich weine dem vom letzten Jahr doch schon etwas nach. [smilie=sad.gif]

Re: Nackig ist nicht knackig - Die Shirts für den Black Forrest

Verfasst: Fr 23. Jun 2017, 18:03
von Stego
So, bei der riesiegen Beteiligung bisher schupse ich das noch mal hoch!

Und anbei ein kleines Amuse-Geule ;)
Vorne erster Vorschlag.png

Re: Nackig ist nicht knackig - Die Shirts für den Black Forrest

Verfasst: Fr 23. Jun 2017, 19:21
von Bremser
Kann die Abstimmung nicht mehr ändern.
nehme jetzt 2 Shirts und 1 hoodi

Re: Nackig ist nicht knackig - Die Shirts für den Black Forrest

Verfasst: Di 27. Jun 2017, 10:53
von Synthetic
23. Jun 2017, 18:03 » Stego hat geschrieben:So, bei der riesiegen Beteiligung bisher schupse ich das noch mal hoch!

Und anbei ein kleines Amuse-Geule ;)
Vorne erster Vorschlag.png
Amuse Gueule, mon chéri :D

Re: Nackig ist nicht knackig - Die Shirts für den Black Forrest

Verfasst: Di 27. Jun 2017, 10:56
von Stego
27. Jun 2017, 10:53 » Synthetic hat geschrieben:
23. Jun 2017, 18:03 » Stego hat geschrieben:So, bei der riesiegen Beteiligung bisher schupse ich das noch mal hoch!

Und anbei ein kleines Amuse-Geule ;)
Vorne erster Vorschlag.png
Amuse Gueule, mon chéri :D
Na diese fürchterlich kleinen Happen, von denen keiner satt wird halt :lol: