eine frage zu testbericht

Hier Umfragen zu aktuellen Themen oder zu Bikes stellen!
Benutzeravatar

madix61
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1665
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
Vorname: Dirk
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: eine frage zu testbericht

Beitrag von madix61 » Do 14. Aug 2008, 18:34

dann fahr mal ne honda cbr600rr oder ne fireblade. is wie bei mutti. ;-)
gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: eine frage zu testbericht

Beitrag von Synthetic » Do 14. Aug 2008, 18:37

@Nobody: Wenn der Motor der Hauptgrund für den Kauf war, warum fährst du dann nicht für die 2 Drosseljahre ein günstiges Anfängerbike? Hast ja mit den 34 PS eh nix davon, oder?
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Re: eine frage zu testbericht

Beitrag von Nobody » Do 14. Aug 2008, 18:46

Synthetic hat geschrieben:@Nobody: Wenn der Motor der Hauptgrund für den Kauf war, warum fährst du dann nicht für die 2 Drosseljahre ein günstiges Anfängerbike? Hast ja mit den 34 PS eh nix davon, oder?
weil mir dieses "ich kauf mir für die 34ps jahre en anderes bike" echt zu doof ist!
ich kann dir nicht genau sagen wieso aber ich bin da eher en gegner von..
da fahr ich lieber die tona verschöner sie etwas nach meinen wünschen gewöhn mich an ihr fahrverhalten etc und mach se dann auf!

da hab ich in mein augen mehr von wie wenn ich se erst kauf wenn ich offen fahren darf ;)
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: eine frage zu testbericht

Beitrag von Synthetic » Do 14. Aug 2008, 21:20

Nobody hat geschrieben:
Synthetic hat geschrieben:@Nobody: Wenn der Motor der Hauptgrund für den Kauf war, warum fährst du dann nicht für die 2 Drosseljahre ein günstiges Anfängerbike? Hast ja mit den 34 PS eh nix davon, oder?
weil mir dieses "ich kauf mir für die 34ps jahre en anderes bike" echt zu doof ist!
ich kann dir nicht genau sagen wieso aber ich bin da eher en gegner von..
da fahr ich lieber die tona verschöner sie etwas nach meinen wünschen gewöhn mich an ihr fahrverhalten etc und mach se dann auf!

da hab ich in mein augen mehr von wie wenn ich se erst kauf wenn ich offen fahren darf ;)
Ok, ist ein Argument. Wenn du sie dir jetzt schon leisten kannst, warum auch nicht.
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Sven
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Dez 2009, 12:18
Wohnort: Nürnberg

Re: eine frage zu testbericht

Beitrag von Sven » Fr 22. Jan 2010, 10:13

Hey warum tust du dir denn keine GsX R Stummellenker draufmontieren.
Hat mein Vorgänger bei meiner Tona erledigt, die Originalen sind echt eine Zumutung!! Aber mit den Suzuki Teilen is das Gerät so geil zu Fahren, Perfekt in jeder Hinsicht!!!!

Lg

tom1
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 394
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 20:19
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 84140 Gangkofen
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: eine frage zu testbericht

Beitrag von tom1 » Fr 22. Jan 2010, 10:53

HI,
die Stummelposition kann man mit recht einfachen und auch bezahlbaren Mitteln wie anderen Stummel etc. verändern, die Sitzbank ...... die sind bei Triumph's echt MIES sollte man einfach nur besser polstern lassen mit hochwertigen Schaum - fertig. Ggf. "könntest" noch einen besseren/schöneren Bezug drauf machen lassen (Carbonleder etc.) .......... also Möglichkeiten gibts genug.............wenn man denn will.

Nichts desto trotz bleibt die 675 ein Sportler, ich kann Dir aber als MV Fahrer sagen........die 675 ist gegen die MV wie ein Fernsehsessel. Wer bei der 675 heult - einfach mal nen Tag MV Fahren ......... dann zurück auf die Tona und "och ist das bequem hier" ;-)

Gruß
Tom
http://www.DannerMotorradteile.de ...... Anfragen bitte nur per e-mail!

arik.b.s.
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 523
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 00:05
Daytonafarbe: Tornado Red

Re: eine frage zu testbericht

Beitrag von arik.b.s. » Fr 22. Jan 2010, 13:29

@ Sven: ohne dass das böse klingen soll, aber du holst schon ganz schön viele Leichen aus dem Keller^^... die Threads sind von 2008!!!
Ich denke, dass es mittlerweile für den Threadersteller geklärt ist und wir einige neuere, bessere Threads haben. OKPef

Nicht böse nehmen, ich bin weiß Gott nicht derjenige, der hier scharf kritisieren will ;-) ;-)

LG

bösermüller
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Nov 2009, 11:42
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: 32584 Löhne

Re: eine frage zu testbericht

Beitrag von bösermüller » Sa 20. Feb 2010, 19:18

Nobody hat geschrieben:also ich kann auch nich lange fahren auf der tona!
daher gehör ich zu den sitzposition mekkerer :mrgreen:
mir tut der arsch weh nach ner zeit -> gelsitz iwann
und vorallem die handgelenke -> müssen wohl die lsls her!

und ich gehöre zu den blutigen anfängern die die tona neu gekauft haben! aber nich weil sie gut aussieht..kla tut sie das aber nach meinem geschmack gibts ne menge anderer die besser aussehen!
die kaufentscheidung war eben der motor PDT_Armataz_18

und da ich sonst noch nix anderes gefahren bin kann ich auch nich sagen bei welchem bike der sitz besser passt oder gar noch schlimmer is..des kommt erst in 1,5jahren wenn ich offen fahren darf PDT_Armataz_13
Bin 193 und habe mir einfach einen Tourenmatchlenker von LSL montieren lassen und alles ist schön! Deswegen muss man nicht gleich seine Tona verkaufen, nenene.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wer später bremst, fährt länger schnell
Antworten