Wo bekomme ich ein Serviceheft her?

Was Motorradfahren wirklich kostet
Antworten

Topic author
kenny384
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Jul 2012, 18:45
Vorname: Eike
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Wo bekomme ich ein Serviceheft her?

Beitrag von kenny384 » Mo 29. Jul 2013, 12:06

Hallo zusammen,

Ich hatte letztes Jahr beim Kauf meiner gebrauchten Daytona leider kein Serviceheft dazubekommen. Um den Wert jetzt aber so hoch wie möglich zu halten würde ich gerne anfangen es ab jetzt sauber zu führen.

Kann mir jemand sagen, wo ich ein Serviceheft herbekommen kann? Gerne natürlich zum selber Ausdrucken, es geht ja hauptsächlich um die Struktur und die Stempel an der richtigen Stelle...

Danke euch schonmal
Grüße
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomme ich ein Serviceheft her?

Beitrag von sid » Mo 29. Jul 2013, 12:10

Kann mir vorstellen, daß die Rennstreckenfraktion auf sowas pfeift und evtl. jemand eines abgibt, wenn Du hier unter "Suche" frägst. Dabei das Wort "Suche" auch im Betreff bitte nicht vergessen! Könnte höchstens schwer sein ein komplett leeres zu bekommen.

Ansonsten würd ich mal den freundlichen Fragen. Kann ja nicht die Welt kosten und wenn es Dir um Werterhalt geht, dann macht das Original immer den besten Eindruck.
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

KingdaKa
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 22:43
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 51381 Leverkusen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Wo bekomme ich ein Serviceheft her?

Beitrag von KingdaKa » Mo 29. Jul 2013, 15:58

Der freundliche besorgt dir ein neues, hab meins auch über ihn bekommen.. Preis weis ich aber leider nicht mehr... Geschenkt war es aber nicht, soviel kann ich noch sagen...
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Wo bekomme ich ein Serviceheft her?

Beitrag von rob » Mo 29. Jul 2013, 18:32

jops, beim Händler gibt's die.
Soweit ich weiß nur auf Bestellung und Kostenpunkt um die 15€
Antworten