Bremsbeläge wechseln ? Welc

Was Motorradfahren wirklich kostet
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Nico_bln_91
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 112
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 10:17
Vorname: Nico
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17
Hat sich bedankt: 43 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Bremsbeläge wechseln ? Welc

Beitrag von Nico_bln_91 » Do 21. Jun 2018, 12:12

Hallo Leute,

das geht hier mal an die, die auf der Rennstrecke und der Straße unterwegs sind mit dem mselben Bike.

Ich habe es nun geschafft meine vorderen Beläge zu eleminieren nach dem letzten Trackday.

Nun steht folgende Frage im Raum, welche kommen jetzt rein ? Die Gleichen, oder doch etwas schärfere.

Bin und werde jetzt mehr als 1-2 mal im Jahr auf der Rennstrecke sein, aber auch noch ein wenig auf der Straße.

Freu mich auf eure Tipps. Am besten direkt mit Link zum Kaufen.

VG Weizen1
Daytona 675 ´14
Benutzeravatar

Patrick#89
Tripler
Tripler
Beiträge: 37
Registriert: Di 20. Dez 2016, 14:12
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Bergkamen
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Bremsbeläge wechseln ? Welc

Beitrag von Patrick#89 » Do 21. Jun 2018, 12:15

Hab mir die Brembo Beläge von Louis geholt und bin bis jetzt super zufrieden mit

Gruß
Benutzeravatar

Nice Vibe
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 454
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:18
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:

Re: Bremsbeläge wechseln ? Welc

Beitrag von Nice Vibe » Do 21. Jun 2018, 12:29

Ich fahre auf meiner Wave Scheibe die AP Racing (Straße) bisher und bin zufrieden. Bald für die Rennstrecke, verbau ich die TRW SRQ auf Empfehlung.

Was hattest du denn vorher gefahren?!
Zuletzt geändert von Nice Vibe am Do 21. Jun 2018, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
OUR BORDER IS HORIZON
Benutzeravatar

Topic author
Nico_bln_91
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 112
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 10:17
Vorname: Nico
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17
Hat sich bedankt: 43 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bremsbeläge wechseln ? Welc

Beitrag von Nico_bln_91 » Fr 29. Jun 2018, 19:52

21. Jun 2018, 12:29 » Nice Vibe hat geschrieben:Ich fahre auf meiner Wave Scheibe die AP Racing (Straße) bisher und bin zufrieden. Bald für die Rennstrecke, verbau ich die TRW SRQ auf Empfehlung.

Was hattest du denn vorher gefahren?!
die Standart Beläge die auf meiner Tona drauf waren.
Daytona 675 ´14
Antworten