Reparieren oder Schlachten

Was Motorradfahren wirklich kostet
Benutzeravatar

Topic author
Phil1
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 14:28
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 82205
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Reparieren oder Schlachten

Beitrag von Phil1 » Sa 29. Dez 2018, 22:44

Danke für die Antworten, tolles Forum hier!

Ich habe nicht vor das Hobby auszuweiten und auf die Rennstrecke zu gehen, daher fällt das Ringbike schonmal weg. Die Daytona hat mir super viel Spaß auf der Straße bereitet, da kommt erstmal nichts ran.

long story short: Ich werde sie schlachten und von dem Geld mir wahrscheinlich eine Streety holen. :D

Demnächst folgt ein Verkaufsthread, mit Fotos. Geschlachtet ist sie inzwischen schon.
Falls jemand Teilebedarf hat, kann er/sie sich gerne bei mir schon melden. Alles ist vorhanden, bis auf den Rahmen :roll:
Antworten