Inspektion

Was Motorradfahren wirklich kostet

Romo
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1082
Registriert: Do 27. Mär 2008, 22:53
Wohnort: 77815 Buehl
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Inspektion

Beitrag von Romo » Sa 6. Mär 2010, 09:30

Kann jedem in der Region nur Moto Plus empfehlen!

Sind sehr freundlich und flott, auch wenn man in der Patsche steckt. Meine 10000er hatte mich auch ca 180€ gekostet, die 1000er gabs für lau :mrgreen:

Probefahrten sind kein Problem, die Preise bei Inzahlungnahme sind wirklich fair, dafür zahl ich beim Kauf einer Maschine gerne mal nen Euro mehr.

Hatte mal eine siffende Gabel und aus England wollte einfach der Simmering nicht herkommen, eine Woche vor einer Tour in die Alpen hab ich mich dann mit den Jungs kurzgeschlossen, wir haben dann noch bis Freitag vor Abfahrt(Montag war Abfahrt) gewartet und dann hab ich die Maschine Samstags auf den Hof gestellt und bin Montags mit der Gabel des Vorführers abgedüst in die Alpen OKPef

oder ich fahre meine zur Inspektion hin und hole die Vorführer Speedy als Leihmopped ab. Ab gehts auf die Autobahn zu den nächsten Kurven.
Da dacht ich schon, fährt sich ein wenig träge, das Fahrwerk ist wenig direkt.... Bei der Ausfahrt der Autobahn bin ich dann fast in den Graben geschwommen da ich mir irgendwo ein Loch in den Hinterreifen gefahren hatte! Also angerufen, ohne Probleme oder einen groben Ton die Maschine mit 6 Zwischenstopps zum Luftnachtanken hingefahren. Die haben den Reifen gewechselt und ich hatte meine Tona wieder.

....
OKPef OKPef OKPef OKPef

Nein ich bekomme kein Geld von denen, ich habe nur lange gesucht bis ich einen fairen Händler hatte.
Es gibt ja auch Händler die keine Probefahrten mehr anbieten, sondern bei denen kann man nur noch Mieten HomerBart
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."

675er Michel
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1170
Registriert: Do 4. Jun 2009, 14:23
Wohnort: Saarlouis
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Inspektion

Beitrag von 675er Michel » Di 9. Mär 2010, 00:47

hab meine lady heute von der inspektion abgeholt...

jahresinspektion, also

- ölwechsel
- bremsflüssigkeitswechsel
- schraubenkontrolle
- probefahrt (kostenpunkt 1euro + 0,5 arbeitsstunden) [smilie=s034.gif]
- kleinzeug wie'n clips

und hab insgesamt 208Euro bezahlt [smilie=s017.gif]
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...

pEpp0
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 644
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:46
Vorname: Basti
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 26605 Aurich
Kontaktdaten:

Re: Inspektion

Beitrag von pEpp0 » Fr 11. Jun 2010, 17:03

meine 10000er hat 172,- gekostet !

Basti
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Antworten