Rückruf

Was Motorradfahren wirklich kostet
Benutzeravatar

kulle
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 713
Registriert: Di 7. Sep 2010, 16:37
Vorname: Jan
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 80807 München
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Rückruf

Beitrag von kulle » Fr 8. Jul 2011, 20:35

Red Daemon 675 hat geschrieben:mal ne Frage weiß einer wodran ich erkenne ob es vielleicht schon der Vorbesitzer bzw. Händler schon gemacht hat? Wenn ich meine Nr. eintrage steht da, dass ich auch hin muss. Wird die Nummer da nach der Reparatur ausgetragen? Vermute jetzt einfach mal nicht, weil dort bestimmt nur ein Nummernbereich einfach kontrolliert wird...oder?
Habe meine kleine Lady ja erst seit diesem Jahr...
wenn da steht, dass du hin musst, dann musst du auch hin.
wenn der rückruf durchgeführt wurde und du deine nummer auf der seite einträgst, steht dort auch nichts mehr.
Speed never killed anyone, its those sudden stops that hurt!

Sven675
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 14
Registriert: So 11. Mär 2012, 02:26
Vorname: Sven
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12

Re: Rückruf

Beitrag von Sven675 » So 11. Mär 2012, 21:41

Mal ne ganz blöde frage, aber wo genau kann man das kontrollieren, ob man betroffen ist? :P
Benutzeravatar

KingdaKa
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 22:43
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 51381 Leverkusen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Rückruf

Beitrag von KingdaKa » So 11. Mär 2012, 21:49

Sven675 hat geschrieben:Mal ne ganz blöde frage, aber wo genau kann man das kontrollieren, ob man betroffen ist? :P

http://www.triumph.co.uk/uk/7094.aspx
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!

Sven675
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 14
Registriert: So 11. Mär 2012, 02:26
Vorname: Sven
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12

Re: Rückruf

Beitrag von Sven675 » So 11. Mär 2012, 22:31

Danke [smilie=sleezy.gif]

pukki
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 102
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 10:47
Vorname: pukki
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Rückruf

Beitrag von pukki » Mo 30. Jul 2012, 16:40

Link geht nicht mehr =(
Benutzeravatar

Liiva
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1232
Registriert: Do 30. Jun 2011, 17:14
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Rückruf

Beitrag von Liiva » Mo 30. Jul 2012, 16:45

der link geht nicht mehr seitdem Triumph die Homepage umgestellt hat.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau

Sven675
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 14
Registriert: So 11. Mär 2012, 02:26
Vorname: Sven
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12

Re: Rückruf

Beitrag von Sven675 » Di 31. Jul 2012, 21:40

man, ich würd auch gern mal wissen, wie das bei meiner aussieht, aber ich weiß auch nicht wo ich das eingeben soll! kann mich nicht mal mehr registrieren, weil der vorbesitzer sich wohl schon angemeldet hat! :D
Benutzeravatar

Alfy
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 324
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 00:26
Vorname: Marcel
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 74080
Geschlecht:

Re: Rückruf

Beitrag von Alfy » Di 31. Jul 2012, 21:43

Alternativ bei der Triumph-Zentrale in Dortmund anrufen und die Fahrzeug Ident-Nummer durchgeben, die sagen einem dann ob Rückrufe offen sind.
Antworten