Seite 1 von 1

Werkstatthandbuch 2013+ als PDF

Verfasst: So 25. Nov 2018, 15:04
von Sordo
Ich weiß, das Posten von Werstatthandbüchern oder Teile aus dessen ist nicht erlaubt.
Aber es dürfte erlaubt sein einen link zu posten auf welcher seite ein Download möglich ist.
Grunvorraussetzung ist jedoch ein FB Account und die Zugehörigkeit der FB Gruppe "Triumph Daytona 675 Club".
https://m.facebook.com/groups/230961829 ... rce=result

Link zum WHB
https://m.facebook.com/groups/230961829 ... ent_filter

Grüße
Sollte es dennoch nicht erwünscht sein dann bitte den dirkten Link löschen.

Re: Werkstatthandbuch 2013+ als PDF

Verfasst: Sa 8. Okt 2022, 10:26
von Daniel#54
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach dem Handbuch für die Modelle ab 2013. Leider funktioniert der Link in der Facebook Gruppe nicht mehr.
Würde mich daher sehr freuen, wenn mir jemand das Pdf zuschicken könnte. Danke!
Grüße Daniel #54