Motorradsitz zu rutschig

Fahrpraxis und Pflegetipps sowie Kauftipps

stefan
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 325
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:43
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Geschlecht:

Re: Motorradsitz zu rutschig

Beitrag von stefan » Di 2. Jul 2019, 18:57

Ah Mist :/ sehe am Handy nicht, welches Modell du hast. Bei 06-12 ist das eigentlich problemlos, aber da scheint die 13er anders zu sein..

Topic author
Rossirox
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 219
Registriert: Di 12. Mai 2015, 06:06
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Motorradsitz zu rutschig

Beitrag von Rossirox » Mi 3. Jul 2019, 06:20

Ja ich glaube der bis-12er geht vorne nicht so steil hoch. Aber gestern beim zweiten anlauf hat alles geklappt.
Auch ganz ohne Falten ;-) Bin zu 91% zufrieden, was heißt jeder andere denkt es wäre vom Sattler oder immer schon so gewesen.
Nur unten drutner sollte man nicht gucken xD.
Habe noch flächiger mit dem Föhn gearbeitet, viel gezogen und ggf. mal wieder eine Klammer gelöst um nochmal nach zu ziehen.
Nun wird erstmal getestet ob sich die Arbeit gelohnt hat.^^
Die Muschis kommen zu dem Kater, der am schönsten schnurrt. Daytona 675 :D
Antworten