Garage, Matten & Wellblech

Fahrpraxis und Pflegetipps sowie Kauftipps
Antworten

Topic author
THTD
Tripler
Tripler
Beiträge: 37
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 19:58
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Garage, Matten & Wellblech

Beitrag von THTD » Sa 10. Aug 2019, 21:01

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei endlich meine Garage einzurichten. Ist alles leider bissel speziell aber Not macht ja erfinderisch :)
Meine Garage wird nämlich der untere Teil meiner Doppelgarage: https://www.woehr.de/de/produkt/parklift-450.html

Die 3% Schräge werde ich wohl mit leben müssen aber das Trapezblech am Boden geht halt nicht. Es gibt ne offizielle Lösung von Wöhr aber die ist viel (!) zu teuer um das Flächendeckend einzusetzen (paar Tausend Euro fuer Gummimatten geht net bei mir leider...) -
pics.jpg
- das waeren die.

Hat jemand zufällig Erfahrung mit Gummimatten & Wellblechen/Trapezblech? Wenn irgendjemand ne Idee hat - ich bin ganz Ohr :)

Gruss & Danke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Here we go again.
Antworten