Vísier tönen lassen?

Ihr habt Fragen oder Infos zur Motorradbekleidung! Dann bitte hier!

Dan675
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 09:18
Vorname: Dan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Vísier tönen lassen?

Beitrag von Dan675 » Do 27. Jun 2013, 22:35

Du bist wirklich noch ein seltenes Exemplar mehr minus wie ich kenn ich nur sehr sehr sehr selten.
aber kontaktlinsen ist wohl nix für dich?
ich wollte auch mir erst ne gute Sonnenbrille bei F..... machen lassen auch für n Sport und wo ich die Preise dafür gehört hab wollt ich plötzlich das unmögliche probieren und jetzt hab ich täglich die kontaktlinsen drin :-)
und damit ist auch klares visier und Sonnenbrille möglich

Topic author
lordunschuldig
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 68
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 12:01
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Re: Vísier tönen lassen?

Beitrag von lordunschuldig » Do 27. Jun 2013, 23:03

Nene, Kontaktlinsen hab ich schon versucht, aber aufgrund meines Jobs (Elektriker, und daheim noch einen nebenerwerblich geführten Bauernhof) absolut untauglich :?

Ich werd mal meine bekannte fragen was die so für angebote hat :-)
Antworten