Kennt jemand Orex Lederkleidung?

Ihr habt Fragen oder Infos zur Motorradbekleidung! Dann bitte hier!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Kennt jemand Orex Lederkleidung?

Beitrag von sid » Mi 7. Aug 2013, 09:12

Ich hab mir als besseren Jeans-Ersatz ne günstige Lederhose in der Bucht geschossen. Das Ding ist zwar Top vom Stil her (keine Protektoren, sondern nur an den Knien abgesteppt - schön klassich halt, [url=http://i.ebayimg.com/t/Krawehl-Motorrad-Lederhose-dunkelblau-mit-Guertel-Gr-48-/00/s/MTYwMFg5ODM=/$(KGrHqNHJCME8f,NWH+CBPKwm1KGgQ~~60_35.JPG]ungefähr so[/url]), aber in Größe 48 doch nen Tick zu eng für den Weißbierfriedhof auf dem mittleren Ring. Weizen1

in 50 wär's ideal. Als Marke ist "Orex" eingenäht. Hab ich noch nie gehört und kann auch nichts dergleichen finden, außer wiederum in Kleinanzeigen und Ebay. Achja, und Schutzkleidung gegen Strahlung gibt's unter dem Namen auch. :mrgreen:

Langer Rede kurzer Sinn: Kennt jemand die Marke und weiß, wo man sie herbekommt? Oder hat jemand nen Tipp, wo's ähnliche (bezahlbare) Klamotten gibt?
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

vale46
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 296
Registriert: Do 13. Okt 2011, 10:05
Vorname: Quack_der_Bruchpilot
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Do wo isch daheem bin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Kennt jemand Orex Lederkleidung?

Beitrag von vale46 » Di 17. Sep 2013, 12:38

Ich hab mir ne billige veranzte große Jacke bei ebay geschossen und beim Türk um die Ecke fürn Zwanni Maß nähen lassen. Wollte zuerst 80 der Schlingel aber irgendwie is er sofort auf 20 runter als ich grad gehen wollte. Hose hab ich mir ne passende geholt. Büse kann ich in Preis/Leistung empfehlen
-Daytona 675. Sounds like a normal inline4 wich made too much party with a lot of cigarettes and alcohol. Typically british.-
Antworten