Einteilige+Helm DRINGEND gesucht !!!

Ihr habt Fragen oder Infos zur Motorradbekleidung! Dann bitte hier!
Antworten

Topic author
Ghost lg
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 12:34
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Einteilige+Helm DRINGEND gesucht !!!

Beitrag von Ghost lg » So 16. Feb 2014, 16:16

Hallo :)
Ich suche folgende einteilige+Helm für meine Zukünftige Daytona:

http://www.puretriumph.co.uk/

Wenn ihr den Link angeklickt habt, landet ihr direkt auf der Home Seite und auf der LINKEN Seite sieht man ne weiße Tona mit der suit+Helm die ich dringend Suche.

Falls ihr die Ausrüstung dort nicht erkennen könnt ist hier ein YouTube Video mit exakt dieser Suit+Helm:



Falls jemand eine Seite oder einen Laden oder irgendeine Möglichkeit kennt/weiß daran zu kommen, wäre es sehr nett, wenn ihr mir das sagen könntet :)

Danke im voraus :D

P.S.: Das Video is voll geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2924
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Einteilige+Helm DRINGEND gesucht !!!

Beitrag von Sordo » So 16. Feb 2014, 16:32

Den Anzug bekommst du bei



http://www.triumphfactoryoutlet.com/product.php/192/mens_triumph_alpinestars_as7_suit

den Helm eventuell ja auch.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Einteilige+Helm DRINGEND gesucht !!!

Beitrag von sid » So 16. Feb 2014, 22:00

Wenn ich das richtig mitbekommen hab, bist Du ganz neu beim Thema Moped fahren. Jetzt mal abgesehen davon, daß ich ne 675R nicht grad für das ideale Einsteigermotorrad halte (aber diese Diskussion hatten wir andernorts schon zu genüge). Deswegen würd ich vorschlagen:

- Geh und probier verschiedene Kombis und Helme an. Das ganze Marken- und Optikgedöns ist für die Füße, wenn das Ding nicht richtig paßt!
- Willst Du hauptsächlich Rennstrecke und/oder sportlich Langstrecke fahren? Dann ist so ein Einteiler die sicherere und bequemere Wahl. Für die meisten ist ein Zweiteiler geschickter

Nur ne Meinung. :wink:
mein schwanz brennt!

Topic author
Ghost lg
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 12:34
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Re: Einteilige+Helm DRINGEND gesucht !!!

Beitrag von Ghost lg » Fr 21. Feb 2014, 09:02

Nein, ich fahre sehr gerne sehr schnell. Ich wollte einfach nur ne bestimmte, dazu passende Kombi. Wenn du unbedingt n Aventador kaufen willst, lässt du dich ja auch nicht mit nem Corsa abwimmeln ;)
Der der Vergleich soll jetzt nicht die Marken der Schutzkleidungen beleidigen, ich wollt jetzt nur mal einen ordentlichen Vergleich heranziehen :)
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Einteilige+Helm DRINGEND gesucht !!!

Beitrag von DenisS » Fr 21. Feb 2014, 09:06

Ruhig Brauner :wink: - lern erstmal langsam zu fahren, das ist viel schwieriger.
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

D.675
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 400
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 11:10
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Einteilige+Helm DRINGEND gesucht !!!

Beitrag von D.675 » Fr 21. Feb 2014, 16:23

21. Feb 2014, 09:06 » DenisS hat geschrieben:Ruhig Brauner :wink: - lern erstmal langsam zu fahren, das ist viel schwieriger.
Sehe ich genauso! Ein guter Fahrer ist meiner Meinung nach nicht umbedingt einer der schnell fahren kann, sondern den Situationen angepasst!
[img]http://i66.tinypic.com/2m34mms.jpg[/img]

Denbo
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 183
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:20
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Einteilige+Helm DRINGEND gesucht !!!

Beitrag von Denbo » Sa 22. Feb 2014, 10:33

No comment :?

Gerad neu im Thema Motorrad aber sehr gern swhr schnell fahren WOLLLEN.
Und schon findeste dich am nächsten Baum wieder. Wahrscheinlich hast du Fahrradfahren auch auf na downhillstrecke gelernt....

Naja zum Thema. Ich schließ mich dem Vorredner anm kombi muss passen. Und nur weil irgendwo Alpinestar drauf steht, ist noch lang nicht gesagt dass die Kombi gut ist und vor allem für dich das richtige ist. Bei dem Preissturz von 1000 Pfund auf 350 geh stark davon aus dass da nur noch sehr sehr große bzw kleine Größen vorhanden sein werden. Fahr zu nem Fachgeschäft und probier an. Oder lass dir gleich ne Maßanfertigung schneidern bei deinen Ansprüchen bzgl. Opel. [smilie=bow.gif]

Edit: ich seh gerade....die beiden angegebenen größen sind sogar "normale". Sehr verwunderlich
Benutzeravatar

Sejo
Tripler
Tripler
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:48
Vorname: Sejo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Einteilige+Helm DRINGEND gesucht !!!

Beitrag von Sejo » Sa 22. Feb 2014, 12:32

Hmmmm...Ich glaube er wollte NUR wissen wo er das Ding herbekommt..... :D hätte er einen Rat gewollt so denke ich hätte er gefragt..... :twisted:
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2924
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Einteilige+Helm DRINGEND gesucht !!!

Beitrag von Sordo » Sa 22. Feb 2014, 13:20

22. Feb 2014, 12:32 » Sejo hat geschrieben:Hmmmm...Ich glaube er wollte NUR wissen wo er das Ding herbekommt..... :D hätte er einen Rat gewollt so denke ich hätte er gefragt..... :twisted:
Das denke ich auch, allerdings verführt wahrscheinlich sein Name dazu, alles von negativ zu sehen. :? (soll ja extrem vorbelastet sein )

Ich hätte nach den ersten Aussagen zum Namen den Account löschen lassen und mich neu angemeldet.

Natürlich ist es das beste einen Kombi vor dem Kauf anzuprobieren ob alles passt, aber er wollte ja, wie gesagt, erstmal nur wissen wo es den geben könnte, von Marken war noch gar nicht die rede.

Und was war nochmal mit "Welpenschutz" bei Neulingen ?
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Benutzeravatar

D.675
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 400
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 11:10
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Einteilige+Helm DRINGEND gesucht !!!

Beitrag von D.675 » Sa 22. Feb 2014, 19:26

22. Feb 2014, 13:20 » Sordo hat geschrieben:
Und was war nochmal mit "Welpenschutz" bei Neulingen ?
Den gibt es nicht mehr *flame on* :twisted:
[img]http://i66.tinypic.com/2m34mms.jpg[/img]
Antworten