Suche Motorradjacke mit Aufschrift

Ihr habt Fragen oder Infos zur Motorradbekleidung! Dann bitte hier!
Antworten

Topic author
Yannick675
Tripler
Tripler
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:39
Vorname: Yannick
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Suche Motorradjacke mit Aufschrift

Beitrag von Yannick675 » Fr 20. Mai 2016, 17:28

Moin Moin!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Motorradjacke für den Weg zur Uni, in die Stadt oder zu Freunden. Meine Kombijacke sieht ohne Hose für außenstehende erstens nach Bauchfrei & zu klein aus und wichtiger es passt mittlerweile kaum noch ein dünner Pulli drunter. (Gainz Weizen1 )

Ich habe die Tage ein Video von JP (PS Profis) gesehen, er holt seine R1 ab und fährt wie sich das gehört ohne Lederkombi. [smilie=wtf.gif]

[youtube][/youtube]

Aaaber die Jacke die er hatte fand ich ziemlich geil, nicht weil er sie hat sondern weil ich so ein Teil schon lange suche. Das ist wohl ein altes Modell von Polo und wird mittlerweile schon fast als "selten" gehandelt... naja

Auf jeden fall würde ich gerne wissen ob ihr Hersteller kennt die Jacken in diesem Stil, oder vielleicht sogar genau die, verkaufen. Online finde ich nur Modelle a la "Café Racer" die sind dann meist mit ner Startnummer und nem "Racing Streifen" das ist mir aber zu schlicht. Bei JP ist auch noch ne England Flagge drauf, würde ja ganz gut passen und da England die nächsten hundert Jahre eh kein Weltgeist wird ist das denke ich im vertretbaren Rahmen ;)

Bin mal gespannt ob ihr was habt 8)

EDIT Nummer 4 sagt: Einbetten klappt nicht, Link sollte trotzdem funktionieren. Ab Minute 13:25.

Gruß Yannick
Zuletzt geändert von Stego am Fr 20. Mai 2016, 17:44, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Edit 5 sagt: Einfach die URL richtig anpassen, dann geht es auch ;)
Daytona 675 10/2011 (Tornado Red)
Porsche 924 2.0 10/1981 Targa (Indischrot)

Instagram: Yannick924
Antworten