nur mal so wer kennt diesen kombi ?

Ihr habt Fragen oder Infos zur Motorradbekleidung! Dann bitte hier!
Benutzeravatar

da_kobold
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 609
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:49
Vorname: Dennis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72760 Reutlingen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Geschlecht:

Re: nur mal so wer kennt diesen kombi ?

Beitrag von da_kobold » Fr 12. Aug 2016, 12:45

12. Aug 2016, 11:28 » FiZe hat geschrieben:Hallo zusammen,

3# Weil ich nicht schon wieder den Kombi vom Cookey ausleihen wollte habe ich den Flip gefragt nach seiner Regen Kombi das war eine Dainese hat auch gepasst aber nach dem Sturz (120km/h) war sie kaputt an dem Ellenbogen aufgerissen und die Naht vom Stretch am Hintern war kaputt, gut war vielleicht nicht mehr die neuste... aber das gleiche war mit der Dainese von meinem Vater und von einem Freund. Also Teuer heißt nicht gleich gut. Bin danach wieder mit cookey seiner gefahren.

Grüße 269

Genau dieselbe Erfahrung hab ich mit meiner Dainese damals auch gemacht, ich kauf bei den Italienern nicht mehr ein Weizen1
Benutzeravatar

s0nic
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 310
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:31
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: nur mal so wer kennt diesen kombi ?

Beitrag von s0nic » Fr 12. Aug 2016, 12:57

Bei Dainese bezahlt Man mitlerweile auch nur noch den Namen.
Bei mir ist beim ersten sturz auch direkt eine naht aufgegangen und ich hab im wahrsten Sinne des Wortes Mit dem arsch gebremst...

Dazu kommen noch die schlechten protektoren und dass vieles verklebt ist, was eine reperatur aufwändig Und teuer macht.

Jetzt eine PSI maßkombi und wunschlos glücklich
Benutzeravatar

Topic author
harry22
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 628
Registriert: So 10. Nov 2013, 12:43
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: nur mal so wer kennt diesen kombi ?

Beitrag von harry22 » Fr 12. Aug 2016, 16:03

hallo

auwe da habe ich ja was angefangen !!!

zuerst nochmal ich habe eine leder kombi von vanucci ist wirklich gut
bei einem sturz noch nicht probiert was sie hält ! will ich auch nicht
diese kombi passt mir auch
nur ist es so das ich ein rotes moped habe und die kombi ist schwarz, weiss und silber
und deswegen hätte ich gerne eine in einer anderen farbe
aber das ganze eilt nicht !!!

ich habe mir auch schon beim louis diese hier angesehen
https://www.louis.de/artikel/vanucci-ar ... =210038144
nur leider in dem rot nicht mehr in meiner grösse !!

@stefan
habe mir auch deinen link angesehen nur leider gibts die auch nicht mehr in meiner grösse
also in der farbe wie ich sie möchte


danke schon mal für die zahlreichen antworten

gruss harry
Antworten