Was tragt ihr unter der Lederkombi???

Ihr habt Fragen oder Infos zur Motorradbekleidung! Dann bitte hier!

Onkel Bob
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 60
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:59
Vorname: Andre
Wohnort: Kappelrodeck

Re: Was tragt ihr unter der Lederkombi???

Beitrag von Onkel Bob » Mo 4. Apr 2011, 12:20

Servus,

also ich tendier auch zu Funktionsunterwäsche zwecks Schweißbildung...sonst [smilie=beingsick.gif]

Gruß Bob

Romo
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1082
Registriert: Do 27. Mär 2008, 22:53
Wohnort: 77815 Buehl
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Was tragt ihr unter der Lederkombi???

Beitrag von Romo » Mo 4. Apr 2011, 12:26

Generell wird nackt gefahren, zudem habe ich die Innenseite der Lederkombi imprägniert damit ich zum Pipi machen nicht anhalten muss sun
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."

Fjay
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 119
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 12:09
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Rennerod
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr unter der Lederkombi???

Beitrag von Fjay » Mo 4. Apr 2011, 13:10

Tobias hat geschrieben:
Toga311 hat geschrieben:boxershorts und t-shirt (wenns kalt is pulli :P).
keine probleme mit rauspellen o.ä. alles supi :)

so wie du rumschunkelst schwitzt man auch nicht ;)

ich hab auch funktionsunterwäsche, hab mir aber letztens noch einen zweiten satz vom lidl gegönnt. knapp 25 € für hose und shirt, dafür absolut top!!

Habe die selbige... kann mich nicht beschweren... ist top...
finde es wesentlich angenehmer als t-shirt....

Toga311
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 70
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 10:42
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Berlin

Re: Was tragt ihr unter der Lederkombi???

Beitrag von Toga311 » Mo 4. Apr 2011, 14:40

Romo hat geschrieben:Generell wird nackt gefahren, zudem habe ich die Innenseite der Lederkombi imprägniert damit ich zum Pipi machen nicht anhalten muss sun

haha sehr geil.
erinnert mich an den bayern im biergarten der nie aufs klo musste, weil "i hob joa a lederhos an" [smilie=l010.gif]
Manches Vergnügen besteht darin, dass man es anderen vorenthält. (Edgar Wallace)
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr unter der Lederkombi???

Beitrag von sid » Mo 4. Apr 2011, 16:04

Toga311 hat geschrieben:erinnert mich an den bayern im biergarten der nie aufs klo musste, weil "i hob joa a lederhos an" [smilie=l010.gif]
Jaja, solche Sachen erzählen wir den Preiß'n gern, die schaun dann immer so schön doof. :mrgreen:
mein schwanz brennt!
Antworten