Werkstatt / Mechaniker in und um Köln gesucht

Erfahrungen, Empfehlungen und Fragen zu Händlern und Firmen
Antworten

Topic author
Freck

Werkstatt / Mechaniker in und um Köln gesucht

Beitrag von Freck » Di 18. Feb 2014, 19:15

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange in Köln und habe daher kein Überblick wer hier zu empfehlen ist. Kann mir einer von euch einen Tipp geben? Auf der Zulassungsstelle habe ich von einem Speed-Trippel-Fahrer die Empfehlung für "ZSO Rheinland GmbH" bekommen.

Könnt ihr dieser Empfehlung zustimmen oder doch jemand anderes? Etwas fahren würde ich auch und Triumph selbst muss es nicht sein außer die sind die Besten "wo gibt" ;)


Danke

ICE
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 638
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 17:23
Vorname: Lars
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Werkstatt / Mechaniker in und um Köln gesucht

Beitrag von ICE » Di 18. Feb 2014, 19:48

Ich kenne ein der hat da mal gearbeitet oder es kann sein das er immer noch da arbeitet seine arbeite war ok aber mittlerweile mache ich fast alles selber spart Geld und es macht Spaß
Benutzeravatar

KingdaKa
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 22:43
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 51381 Leverkusen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Werkstatt / Mechaniker in und um Köln gesucht

Beitrag von KingdaKa » Di 18. Feb 2014, 19:51

Zso passt schon, der Wilfried ist nen netter, wenn auch speziell..
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!

Topic author
Freck

Re: Werkstatt / Mechaniker in und um Köln gesucht

Beitrag von Freck » Di 18. Feb 2014, 20:03

@ICE wenn du einen Padawan möchtest der von der Macht noch nie was gehört hat würde ich auch keine Werkstatt mehr aufsuchen :)

ICE
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 638
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 17:23
Vorname: Lars
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Werkstatt / Mechaniker in und um Köln gesucht

Beitrag von ICE » Di 18. Feb 2014, 21:03

Es kommt immer drauf an was du machen lassen willst ich habe mir ein Handbuch geholt was von Baujahr 2007 bis 2009 geht und einiges an Werkzeug so mit ist von normalen Öl Wechsel und Zündkerzen und Luftfilter bis zum Ventile messen und einstellen alles mach bar Kupplung habe ich auch schon gewechselt das Werkzeug habe ich auch ich werde mir in der nächsten zeit noch das spezielle Werkzeug holen um das lenk kopf Lager zu kontrollieren und zu fetten wenn du selber schrauben will's ich helfe gern kein Thema

Topic author
Freck

Re: Werkstatt / Mechaniker in und um Köln gesucht

Beitrag von Freck » Mi 4. Jun 2014, 11:00

Hallo zusammen,

nach nun längerer Zeit in der ich nicht mehr gefahren bin habe ich jetzt das Moped zum Wilfried gebracht. Ich kann ihn auch nur absolut empfehlen, sehr sympatischer Kerl der wirklich Ahnung von seinem Fach hat und den Kunden ernst nimmt, erklärt die Sachlage super so das ich es sogar verstehe.

Einfach klasse, danke euch beiden für die Bestätigung :)
Antworten