Motorrad Hintermeyer Schongau

Erfahrungen, Empfehlungen und Fragen zu Händlern und Firmen
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Nice Vibe
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 454
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:18
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:

Motorrad Hintermeyer Schongau

Beitrag von Nice Vibe » Di 17. Jun 2014, 04:29

http://www.motorrad-hintermeyer.de/

Diejenige welche Tona im Netz gesehen, Samstag früh hingefahren. Ohne Termin sofort eine Probefahrt bekommen. Eine Stunde gefahren und verliebt gewesen, mit dem freundlichen Verkäufer im Verkaufsgespräch nen Kaffee genossen, Vertrag unterschrieben noch einen guten Preis für meine CBR bekommen. Tüv wurde noch Montags extra vorgezogen damit ich noch vor Donnerstag (Feiertag) alles zugeschickt bekomme und anmelden konnte.
Mittwoch dann Schilder geholt und ab zum Händler, Auslieferung war okay das einzigste was ich bemängeln musste war das sie weder geputzt war noch das der Tank oberhalb der leuchtenden Reservelampe war, also bin ich mit den Fliegen von der Probefahrt erstmal zur Tanke. Das war das einzigste was mir bitter aufstoßte, ein Motorrad für 10.000+ und nicht mal 5 Liter im Tank oder mal mit nem Lappen drüber gegangen. - Schade!

Letzte Woche beim Service gehabt, zur Überbrückung der Zeit eine Street Triple R bekommen. Preislich war auch alles okay und alle nett, zuvor/danach noch mit dem netten Mitarbeiter alles durchgegangen. Das war echt in Ordnung, werde in Zukunft dort auch weitere KD's machen lassen.

Service, Beratung sowie die durchgeführten Arbeiten ohne Mängel.

Ich hoffe ich konnte mit dieser Erfahrung weiterhelfen.
OUR BORDER IS HORIZON
Benutzeravatar

sauerweint
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 23:26
Vorname: Theo
Daytonafarbe: Caspian Blue
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Hintermeyer Schongau

Beitrag von sauerweint » Do 11. Sep 2014, 13:05

Schliesse mich dem Kommentar an.

Habe meine auch an einem Samstag gekauft und Sie war einmal davor Probe gefahren worden. War auch ein bischen Fliegendreck drauf. Der Tank war auch nur halb voll... aber das sehe ich nicht als Problem.

Letzen Montag meine 800er Inspektion gemacht und alles soweit ok. Habe auch für einen Tag die Speed Triple R bekommen - musste dafür auch nix zahlen - TOP! Weil sonst ist das immer so ein gesch... mit Moped hinbringen (Frau anbetteln, dass sie mit auto mitkommt usw.) ;-)

Summa Summarum bin ich soweit zufrieden mit dem Freundlichen aus Schongau und kann Ihn auch ohne Bedenken wärmstens empfehlen zumal man mit dem Chef auch gut reden und handeln kann :D
Das Bessere ist der Feind des Guten !
Benutzeravatar

Alex2707
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 54
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 21:16
Vorname: Alex
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Hintermeyer Schongau

Beitrag von Alex2707 » Sa 1. Aug 2015, 11:53

Habe meine Daytona 675r ebenfalls dort gekauft. War sehr zufrieden mit dem Service, telefonisch konnte ich auch sehr viel machen. Habe auch mein altes Bike in Zahlung gegeben und nen sehr guten Preis bekommen. Kaffee gibt's natürlich immer! Alles in allem bin ich sehr angetan von dem Laden, es gibt auch einiges an Bekleidung und anderem Zubehör dort zu kaufen!

MfG Alex
Daytona 675R 2014

Ride hard, Fly safe!!!
Antworten