Klaus Goerz

Erfahrungen, Empfehlungen und Fragen zu Händlern und Firmen
Antworten

Topic author
Premium Dig
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 119
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 09:42
Vorname: Cedric
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Lenzburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Klaus Goerz

Beitrag von Premium Dig » Mo 18. Aug 2014, 16:44

Kennt den jemand Persönlich?
Hab bei dem ne 200€ Bestellung aufgegeben.

Hab ne neue Rechnung angefordert wo er die Mwst. direkt abzieht da ich aus der Schweiz bin und seine Bankdaten zugleich damit ich den anfälligen Betrag überweisen kann.
Hat leider auf die letzten 4 Mail nicht geantwortet.

Habt ihr positive Erfahrungen mit Herrn Goerz bis anhin gemacht oder hattet ihr dieselben Erfahrungen?

Grüsse
Prem
Triumph Daytona - Tornado Red - Bj. 2007 - Shark Track 1000
Benutzeravatar

Pille
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 625
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:17
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Falkensee
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Klaus Goerz

Beitrag von Pille » Di 19. Aug 2014, 08:53

Gu Mo,
Kann eigentlich nur Gutes berichten, hatte auch Kontakt per e-mail und Tel.
Dabei ging es bei mir um die Zahlung via Paypal, kulant wurde mir da die Rechnung mit Paypalkosten erstellt.
Er bietet ja sonst kein Paypal an.
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
Weizen1
Antworten