Wo ist Grundspeed

Erfahrungen, Empfehlungen und Fragen zu Händlern und Firmen
Benutzeravatar

Topic author
arndtst
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 208
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 23:11
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Danksagung erhalten: 4 Mal

Wo ist Grundspeed

Beitrag von arndtst » Mi 28. Jan 2015, 22:14

Hallo Forum,

weiß jemand wo Grundspeed abgeblieben ist?

Letztes Jahr gab es eine Umfrage für eine PVM-Felgenbestellung. Ich habe einen Satz bestellt, aber seit dem gibt es keinen Kontakt mehr, weder auf PN noch mail bekomme ich eine Antwort.

Grüße

Stefan

cookay
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 503
Registriert: So 21. Jun 2009, 14:15
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Meggen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Grundspeed

Beitrag von cookay » Mi 28. Jan 2015, 23:20

Hab das selbe Problem [smilie=confused.gif] [smilie=confused.gif]

Letzte Anmeldung war aber am 16.01.15
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
Benutzeravatar

TonaTreiber
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1126
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 00:51
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Wo ist Grundspeed

Beitrag von TonaTreiber » Mi 28. Jan 2015, 23:40

Der hatte schon mal sowas... da war er Krank, Aufträge hatten sich angestapelt und er kam nicht mehr hinterher. Gab es damals auch nen Thread zu. War ich auch ziemlich sauer, da ich dringend die Steuerkette brauchte. Ans Telefon ging er dann aber und hat sich auch mehrfach entschuldigt. Also am Besten mal durchrufen oder habt ihr das schon probiert?
Mit freundlicher Unterstützung von motorrad-ersatzteile24.de || ME24 Blog

Mein YouTube Kanal
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2922
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Grundspeed

Beitrag von Sordo » Do 29. Jan 2015, 04:55

Hab am 27.12. einen Arrow esd angefragt und dis heut keine antwort bekommen, hab den dann mitte Januar beim freundlichen bestellt. Angerufen hab ich nicht da er anfang Januar mal online war.
Zuletzt geändert von Sordo am Do 29. Jan 2015, 04:57, insgesamt 1-mal geändert.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Benutzeravatar

Dani#77
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 114
Registriert: So 19. Okt 2014, 10:10
Vorname: Dani
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Grundspeed

Beitrag von Dani#77 » Do 29. Jan 2015, 06:20

Hellau, bei mir das selbe. Habe nen Satz Felgen bestellt und dann hab ich nichts mehr gehört. [smilie=wtf.gif] Habe Ihn am Dienstag angerufen die Felgen sollen im Februar von PVM geliefert werden, Grundspeed wartet dort aber noch auf Antwort.
Also ruhig bleiben sollte alles klappen! :P
[url=http://www.smileygarden.de][img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img][/url]
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!
Gruss Dani
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3925
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Grundspeed

Beitrag von Bremser » Do 29. Jan 2015, 06:51

Keine Panik Jungs.
Er wird euch sicherlich auch mit den Felgen gesagt haben, das die erst Ende Januar/mitte Februar zu ihm kommen.
Wenn jemand was von ihm möchte, schickt besser ne Mail.
Habe Montag mit ihm telefoniert.
Ich rufe ihn nochmal an und spreche ihn mal drauf an
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Grundspeed

Beitrag von DenisS » Do 29. Jan 2015, 07:04

Bei Thomas ist noch nie was verloren gegangen! Ab und zu muss man halt mal nachhaken ;)
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

Sash
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 331
Registriert: So 19. Aug 2012, 09:40
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 52525 Heinsberg
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Grundspeed

Beitrag von Sash » Do 29. Jan 2015, 07:27

Also nichts gegen Thomas.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich mehr als nur bitter enttäuscht von Ihm bin. 2013 hat er mich bei einer zweiten Bestellung bei Ihm voll hängen lassen. Mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen. Irgendwann im Februar letzten Jahres kam ein Kumpel auf mich zu der mit Ihm telefoniert hatte und fragte ich ob die Teile noch benötige… Danach kam ein wenig Kontakt wo er sich entschuldigte und mir zusicherte das es nicht noch mal vorkommt. Ich bin ja nicht so.
Letzten Nov hatte ich Ihn angeschrieben und es kam prompt eine Antwort, allerdings danach bis jetzt kein mucks mehr. Er hat auf gut 4 emails und 3 PNs nicht geantwortet.

Tut mir leid das sagen zu müssen. Aber ich fühle mich echt so richtig vera****t von Ihm.

Ich will Ihn keineswegs schlecht machen, ehrlich, aber ich finde das geht gar nicht. Ich hatte mich voll und ganz darauf verlassen….
Zuletzt geändert von Sash am Do 29. Jan 2015, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
Besser gut gefahren...

...als schlecht gelaufen!
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3925
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Grundspeed

Beitrag von Bremser » Do 29. Jan 2015, 08:38

Hast vollkommen recht Sascha, ist wirklich nicht schön.
Thomas könnte viel mehr verkaufen, wenn er in der Beziehung zuverlässiger wäre.
Kenne mehrere, die woanders hin sind.
Ich kaufe weiter bei ihm, weil er nen feiner Kerl ist, letztlich immer alles gut wird und weil er mit seinem wissen das Forum schon bereichert.
Das machen andere Händler( Tom ausgenommen) nicht...wie auch.
Und die Preise sind fair
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

flip85
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 846
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 16:34
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Freistadt, Oberösterreich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Wo ist Grundspeed

Beitrag von flip85 » Do 29. Jan 2015, 10:05

Warte auch grad auf etwas von ihm, gab auch keine Reaktion auf Mails und PNs, hab ihn dann angerufen.

Er macht das nur nebenbei und hat wohl momentan viel zu tun.
Hat mir aber gesagt ich soll ihm nochmal ne Mail schreiben dann schickt er das Zeug weg, war letzte Woche, mal schaun ob was ankommt :)
Benutzeravatar

Sash
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 331
Registriert: So 19. Aug 2012, 09:40
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 52525 Heinsberg
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Grundspeed

Beitrag von Sash » Do 29. Jan 2015, 12:39

Ich habe grade eine PN von einem Forenmitglied bekommen.

Dort stand drin das mein letzter Text nicht hier her gehört.

Dafür möchte ich entschuldigen.

Sicherlich spricht da auch der Frust aus mir, aber man muss auch sagen so wie meine Vorredner, er ist kein schlechter Mensch, nett und in der Regel Hilfsbereits. Ich wollte Ihn dadurch jetzt nicht schlecht machen, auf keinen Fall, nur muss man meine Situation auch mal nachvollziehen können, zumal wenn es jetzt schon zum vermehrten male vorkomme. Und PNs und emails lesen und nicht mal schreiben "ist grade schlecht, meld dich in nem Monat", ist definitiv nicht zuviel verlangt.
Besser gut gefahren...

...als schlecht gelaufen!
Benutzeravatar

matzR6
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 212
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:37
Vorname: Matthias
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wo ist Grundspeed

Beitrag von matzR6 » Sa 31. Jan 2015, 22:33

Ich hatte im letzten Jahr einiges bestellt. Nie Probleme gehabt. Alles korrekt geliefert zu einem fairen Preis.
Benutzeravatar

Enzi
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 559
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:23
Vorname: Michi
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 83435
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Wo ist Grundspeed

Beitrag von Enzi » So 1. Feb 2015, 10:23

Geht ja glaub ned um den Preis, eher um die unzuverlässigkeit.
Die kenn ich aber auch nur vom lesen.
Liegt aber vllt daran, dass ich erst 2 mal was bei ihm bestellt habe.
Benutzeravatar

B12
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 500
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 16:01
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: noch Stuttgart
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Wo ist Grundspeed

Beitrag von B12 » So 1. Feb 2015, 10:54

Also ich kann auch nichts negatives bis jetzt sagen. Habe meine Sachen auch bekommen.
Hat auch gedauert stört mich aber wegen dem Umbau nicht. Man sollte halt sagen das man die Ware dringend bräuchte :D

Wen er das nur nebenbei macht, kann ich verstehen das es da zu Engpässen kommt.

ABER das Sash hier von einem Forumsmitglied eine PN bekommt.

Hallo, wo sind wir den hier wen man seine Meinung nicht mehr äußern darf!!!

Würde auch Euch (die Gemeinde) bitten mir zu helfen wen ich nicht über den Verbleib der
Ware bescheid wissen würde. Und meist kennt der eine den anderen persönlich oder hat eine Nummer und kann den Betreffenden ansprechen.

Ich denke Thomas wird sich über kurz oder lang hierzu selbst äußern.

Man sollte Ihm halt Buttons einrichten:
Krank - keine Zeit - Urlaub - Internet tot - zu viel um die Ohren Weizen1
*duckundweg*
Rechtschreibfehler - gefunden, gut aufgepasst.
Ich glaube ich werde langsam zum Legastheniker
Die Bilder von mir dienen nur zum Anschauen, nachbauen auf eigene Gefahr :-D
meine Bilder - mein Eigentum
Benutzeravatar

Topic author
arndtst
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 208
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 23:11
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wo ist Grundspeed

Beitrag von arndtst » So 22. Feb 2015, 16:34

Hallo,

hat jemand Info von ihm zu den angekündigten PVM-Felgen? Ich erreiche ihn nicht .... Frust!

Hat sich wahrscheinlich was für 2015, wenn ich mich jetzt an anderer Stelle umtun muss, wird es zu knapp.

Grüße

Stefan
Antworten