Werkstatt Empfehlung Mannheim/Ludwigshafen

Erfahrungen, Empfehlungen und Fragen zu Händlern und Firmen
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Werkstatt Empfehlung Mannheim/Ludwigshafen

Beitrag von tripletreiber » So 24. Jan 2016, 13:46

19. Jan 2016, 21:34 » roesi hat geschrieben:Moin,

Fahr nach Mörstadt zu Triumph Rheinhessen. Dort wird dir geholfen. Sprich mit Marcel und sag nen schönen Gruß!

So long,
Dirk

Gute Adresse!
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]
Benutzeravatar

vale46
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 296
Registriert: Do 13. Okt 2011, 10:05
Vorname: Quack_der_Bruchpilot
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Do wo isch daheem bin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Werkstatt Empfehlung Mannheim/Ludwigshafen

Beitrag von vale46 » Sa 13. Feb 2016, 16:06

Musste zu ZRM wegen der Laderegler Geschichte....Sämtlich erdenkliche Schrauben und sonstige Kleinteile haben nach der Übergabe gefehlt. Hab erstmal geschmeidig rumgemotzt, dann wurden auf einmal alle Teile in der Werkstatt gefunden. Letzter Laden!

Absolute Pendant ist der gute Mann in Mörstadt. Sehr kompetent und nett. Alles was ich nicht selber kann wird dort gemacht! Griegst sogar für die Zeit in der deine Kleine in der Werke steht einen adäquaten Ersatz Weizen1
-Daytona 675. Sounds like a normal inline4 wich made too much party with a lot of cigarettes and alcohol. Typically british.-

lude969
Tripler
Tripler
Beiträge: 40
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 11:49
Vorname: Sven
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: 69514 Laudenbach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Werkstatt Empfehlung Mannheim/Ludwigshafen

Beitrag von lude969 » Sa 13. Feb 2016, 16:14

War es letzte auch dort wegen mapping. Meinte der gute mann das es 30 Euro kosten würde wenn es beim ersten mal klappt. Wenn es klappt. Wenn nicht wird es teurer :D

Ist es ernsthaft mein Problem wenn es nicht klappt und ich muss doppelt zahlen?

Werd auch niemals dorthingehen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Antworten